Meppen-Schule. Freut mich für Lars.Der Norderstedt Keeper mit ner All Time Performance
Diese unterstützen eher Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Hansi Rostock, als RB Leipzig. Aber für die Meisten scheint RB das größte Übel zu sein, weil unter anderem die Fans nicht so laut brüllen und bei den Auswärtsspielen nicht so zahlreich vertreten sind.Stadionsprecher: Unterlasst rassistische Beleidigungen.
Reaktion: Pfiffe bei jedem Ballkontakt von Antwi-Adjei.
Hoffentlich macht Jimmy heute noch ne Bude. Mit schönen Gruß an die Nazi-Schweine auf der Tribüne in Leipzig.
Wenn du meinst, dass das das Hauptproblem an RB ist, klar. Man kann übrigens Lok-Nazis ******e finden und RB ebenso.Diese unterstützen eher Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Hansi Rostock, als RB Leipzig. Aber für die Meisten scheint RB das größte Übel zu sein, weil unter anderem die Fans nicht so laut brüllen und bei den Auswärtsspielen nicht so zahlreich vertreten sind.![]()
Die meisten mögen RB wegen der Kohle von Red Bull nicht. Andere Vereine werden/wurden auch heftig finanziell unterstützt.Wenn du meinst, dass das das Hauptproblem an RB ist, klar. Man kann übrigens Lok-Nazis ******e finden und RB ebenso.