DFB Pokal 26/27 1.Runde: VfL Osnabrück - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
🤣 Die Osnase tritt den Roten und der Elfer klarer geht's nicht.. Guckst du immer noch schwarz Weiß auf Röhre?😁
Die Szene davor die zum elfmeter führte.
Aber schön wie Ihr der Graf alles nachplappert. Osnabrück hier klar unter wert geschlagen
Die vermeintliche ABseitsposition von Opitz würde ich auch gerne mal aus ner anderen Perspektive sehen.

Der Ref kann und muss das aber sehen.
Sehe ich nicht so. In der Wiederholung sieht man ziemlich eindeutig, dass da mehr oder weniger fünf Spieler direkt zwischen Ref und Olise stehen. Die Positionierung ist auf Grund des überraschenden Ballverlusts von Osnabrück halt nicht optimal in dem Moment aber von da wo er steht war es wohl kaum wirklich zu sehen

Der Osnabrücker tritt in der Szene den Bayern-Spieler und verletzt sich entweder selbst dabei, oder setzt noch einen drauf und simuliert. Umgekehrt wird Pavlovic tatsächlich klar am Fuß getroffen, dummes Foul.

Gerade der letzte Schuss war gar nix. Entweder muss der auf's Tor gehen, oder er spielt ab. "Ich will jetzt au ma" und dann 3m über's Tor ist Kreisliga.

Die Szene davor die zum elfmeter führte.
Aber schön wie Ihr der Graf alles nachplappert. Osnabrück hier klar unter wert geschlagen
Die vermeintliche ABseitsposition von Opitz würde ich auch gerne mal aus ner anderen Perspektive sehen.
Schön, wie Du die Szene selbst falsch siehst, aber immer weiter zum Rundumschlag ausholst.

Urbig am Ball übrigens wieder ein Gedicht. Da hat man echt null Bedenken bei ihm und er tut unserem Spiel da wirklich gut

Der Osnabrücker tritt in der Szene den Bayern-Spieler und verletzt sich entweder selbst dabei, oder setzt noch einen drauf und simuliert. Umgekehrt wird Pavlovic tatsächlich klar am Fuß getroffen, dummes Foul.
DAs ist jawohl kompletter schwachsinn. Er tritt ihn mit seinem Knöchel?
Die elferszene selber bzw das Foul ist unstrittig.

DAs ist jawohl kompletter schwachsinn. Er tritt ihn mit seinem Knöchel?
Die elferszene selber bzw das Foul ist unstrittig.
Hast du dir mal die Zeitlupe angesehen? Der tritt dem Bayern (Stanisic?) ungebremst und mit Absicht gegen's Schienbein, und der bewegt sich dabei überhaupt nicht.

Ich sehe gar nix falsch. Das foul zum 16er ist eindeutig und ist gar nicht der Punkt.
DAs davor war ein klares foul an der 7 der Osnabrücker.
Stanisic ist klar zuerst am Ball, spielt diesen, trifft dann leicht den Osnabrücker (der halt blöd wegknickt aber dafür kann Stanisic nix) und wird anschließend selber voll von diesem erwischt. So zumindest in der Wiederholung bei der ARD

Ingesamt kein besonders guter Auftritt aber am Ende dann doch souverän gewonnen (auf jeden Fall entspannter als letztes Jahr in der ersten Runde :D ). Osnabrück hat das engagiert verteidigt aber war offensiv trotz Tor wirklich völlig ungefährlich. Karl hat mir nach der Einwechslung wieder ganz gut gefallen und Kim hat der Sommer scheinbar richtig gut getan. Gefällt mir vom Auftreten her echt gut bisher

Nimmt man es genau hätte es auch Gelb geben müssen in der Situation für die Osnase..Aber Schwamm drüber. Is ja nix weiter passiert😁

Oben