DFB-Pokal 3. Runde 27.und 28 Oktober


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
na klasse, warum schreibt man nicht in der vorherigen runde, das ich noch mittippen darf. für mich war das thema durch, aber is wurscht
weil ich da nicht dran gedacht habe und selber dran erinnert werden musste :saint:

theGegen schrieb:
Ich krieg' es noch fertig, ohne Gegner aufgrund Minuspunkten rauszufliegen.... oder wie würde das gewertet?

Edith meint: Die Frage ist durchaus ernst gemeint, weil es doch irgendwie Panne wäre, wenn man trotz Teilnahme ausscheidet, weil die Ergebnisse ganz unpassend sind...
Nee, das geht natürlich nicht, ein Nichttipper fliegt immer aus der Wertung, auch wenn in den Auswertungen evtl ne Null steht.
Aber selbst Du hast es nicht geschafft, so grütze zu tippen, dass in Summe aller Spiele eine Minus-Punktzahl rauskommt ....

--------------------------------------------------------------------

Nach den zu erwartenden Favoritensiegen in den Mittwochspielen fiel die Entscheidung in fast jedem Duell mehr oder weniger durch ein einziges Spiel, bei dem einer der beiden mit Erfolg eine Überraschung tippte – oder damit eben daneben lag.
Fangen wir mal ganz unspektakulär an:

Gitche Gumme - Thomac 151 : 186
Hier brachte Augsburg Thomac auf die Siegerstraße, das einzige Spiel, das von der Tendenz unterschiedlich getippt wurde.

Big Shot Rob - ulleguteburger 124 : 190
Der mass-als-Titelverteidiger-Besieger Big Shot Rob ging Eintrachtmäßig unter, sein Tip auf Trier und zusätzlich ulles richtiges Augsburg-Näschen sorgten für klare Verhältnisse.

L-james - mortirolo 139 : 159
L-james lag dank Augsburg in Führung, aber dann tippte er als einziger tatsächlich auf einen Eintracht-Sieg…..- womit mortirolo den Spieß noch umdrehte.

Starkstrom - S04-boy 0 : 182
Glück gehabt, dass kein Gegner erschien, 182 Punkte sind aber auch trotzdem ein Ausrufezeichen.

Little - theGegen 0 : 120
Noch mehr Glück gehabt, dass kein Gegner erschien, 120 Punkte sind aber auch wirklich zu lächerlich.

cooper (das bin ich :jubel:) - JohnLennon 151 : 128
Danke, JohnLennon, für
28.10.2009, 19.00 1860 München - Schalke 04 2:1
, das war das hüpfende Komma zwischen uns.

MichaelderEchte - Tirima 190 : 167
Auch hier war Augsburg-Duisburg das einzig unterschiedlich getippte Spiel mit dem besseren Ende für den Echten, willkommen im Viertelfinale.

Das spannendste Duell zum Schluss:
Supatim - mojtra
mojtra tippte als einziger des gesamten Teilnehmerfelds auf Osnabrück, aber er setzte auch auf Trier - hatte aber das Glück, dass auch Supatim dies tat, so dass das nicht ins Gewicht fiel. Trotzdem holte Supatim mit den Mittwochspielen Tor um Tor auf – und als dann alle Spiele endlich beendet waren, stand es tatsächlich
Supatim - mojtra 159 : 160 :eek:
Wie knapp es hier war, sieht man nicht nur am Ergebnis, sondern an der Tatsache, dass ein einziges Ehrentor z.B. für Koblenz oder Lautern oder ein Tor weniger für Schalke die Sache zu Gunsten Supatims gedreht hätten.


Für die 8 Überlebenden geht es so weiter:
mojtra - S04-boy
Thomac - ulleguteburger
mortirolo - cooper
MichaelderEchte - theGegen

Ersatztipper gibt es keine mehr, denn ich erwarte euch alle hier pünktlich zur nächsten Runde im Februar 2010.
Frohe , äh, Weihnachten !
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke für die Auswertung, cooper! :thumb:

Und Du hast ja so Recht: 120 Tipp-Punkte sind echt erbärmlich. Da hatte ich wirklich Glück auf einen Nicht-Tipper zu treffen. Denn gegen Trier zu wetten, hätte ich einfach nicht über mein Herz gebracht und der Dienstag ging halt konsequent weiter komplett in die Bux.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.900
Punkte
113
:wall::wall::wall:
Hätte ich mal nicht gegen den FC getippt ... trotzdem, Glückwunsch @ mojtra & Danke @ coop!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Danke für die Auswertung, cooper! :thumb:

Und Du hast ja so Recht: 120 Tipp-Punkte sind echt erbärmlich. Da hatte ich wirklich Glück auf einen Nicht-Tipper zu treffen. Denn gegen Trier zu wetten, hätte ich einfach nicht über mein Herz gebracht und der Dienstag ging halt konsequent weiter komplett in die Bux.

Die verf****** Penner von freenet die mein inet zum 3. mal in den letzten 2 Wochen gekappt haben sind schuld :mad:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Ich geisteskranker muss ja auch unbedingt risiko gehen und auf Frankfurt tippen:wall:

Der hass für die Bayern hat mir die nächste runde gekostet
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Glückwunsch an Michael, hab halt aufs falsche Pferd gesetzt und Pech gehabt.
Hätte es nach den vergangenen Runden nicht verdient gehabt weiter zu kommen, viel Glück allen Verbliebenen Teilnehmern noch!:wavey:
 
Oben