DFB-Pokal - 30.10.07 + 31.10.07

Cooper

Nachwuchsspieler
So, zu später bzw früher Stunde die Verkündigung der Ergebnisse:

JohnLennon - Drahtbeen 355 : 346
ziemlich ausgeglichenes Match, Drahtbeen vergab mit Rostock-Offenbach-Tipp leichtfertig den Sieg,

S04-boy - The76ers 341 : 0
Willkommmen im Achtelfinale

Lassiter - Major Tom 377 : 342
Lassiter begann gleich mit allem richtigen Drum und Dran bei Werder 2-St.Pauli, diesem Volltreffer jagte Tom dann vergeblich hinterher.

Supatim - Big Shot Rob 344 : 310
Als Einwechseltipper hat Supatim seine Chance und die Verwirrung bei Big Shot Rob genutzt. Die 310 Punkte von Big Shot Rob sind diesmal das schlechteste Tagesergebnis aller Tipper.

Geissbock - Omega 337 : 351
Uii, da wollte es einer am zweiten Tag noch mal spannend machen, aber letztlich rettete Omega seinen Vorsprung ins Ziel.

muju90 - mojtra 285 : 314
Die 314 Punkte von mojtra sind das zweitschlechteste Tagesergebnis, aber ein guter Vogel springt nur so hoch wie er muss oder so ähnlich ….

harrison - tobinho 384 : 367
harrisons richtiger Tipp auf nen Aachen-Sieg machte hier den vorentscheidenden Unterschied.

UnicumEBB - Raven 408 : 348
Tagesbestleistung für UnicumEBB, da war Raven nahezu chancenlos.

HansaJan - campos 371 : 353
Dortmund-Frankfurt und sechzich-Mainz brachten HansaJan zwei Volltreffer, während campos jeweils die Auswärtsteams siegen sah – und nun das Nachsehen hat.

Nowitzki41 - ulleguteburger 299 : 392
der deutlichste Sieg dieser Runde ….

KGZ49 - ASL 361 : 398
Tja, da hat ASL mit dem zweitbesten Tagesergebnis sein Vorhaben aus der Tippabgabe tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Thomac - L-james 378 : 328
letzte Woche gabs ein Unentschieden im UEFA-Cup, aber im DFB-Pokal diesmal ne klare Sache für Thomac.

cooper - mass 342 : 360
Same procedure as every year, ich ziehe gegen mass mal wieder den kürzeren und den Hut – gratuliere ! Meine Tipps auf Koblenz und 96 waren genau die wunde Stelle, die mass genüsslich mit Volltreffern ausnutzte.

Miroslav Satan - Oli 388 : 346
Hoffenheim und Essen tragen Miro ins Achtelfinale, denn Oli setzte lieber auf Fürth und K'lautern ....

choco_crossie - FCG 376 : 389
erst das allerletzte Spiel brachte die Entscheidung, choco tippte Bayern-Gladbach 1:0, FCG hatte ein Volltreffer – macht genau 14 Tipppunkte Unterschied ….

Spielberg - MichaelderEchte 359 : 345
Obwohl sich Spielberg für seinen glorreichen Hertha-Tipp sogar Minuspunkte einfing, konnte er das mit Hoffenheim und 1860 noch wettmachen, denn MdE hatte gegen diese getippt und auch sein 5:0-Tipp bei Stuttgart-Paderborn war im Vergleich zu Spielberg nicht so der Bringer.

Zum Schluss schon mal ein kleiner Ausblick auf 2008, da wird sich Ende Januar folgendes abspielen:

JohnLennon - Spielberg
S04-boy - FCG
Lassiter - Miroslav Satan
Supatim - mass
Omega - Thomac
mojtra - ASL
harrison - ulleguteburger
UnicumEBB - HansaJan

Als Ersatztipper dürfen dann auch die heute punktbesten Verlierer
tobinho
choco_crossie
KGZ49
noch mal mittippen.

:wavey:

mass

Bankspieler
Vielen lieben Dank an Cooper für die ausführliche Auswertung mitsamt den Kommentaren:thumb:

Wenn Du uns im laufenden Uefa-Cup dann zum 4x aufeinander treffen lässt, dann muß man mal ein ernstes Wort mit dem Regelwerk reden....:wavey:

Miroslav Satan

Moderator
Danke Cooper für die tolle Auswertung. Der Pokal hat eben doch seine eigenen Gesetze: Während ich in der DTL keinen Fuß auf den Rasen bekomme und 0li ganz oben mitspielt, schaut es hier andersherum aus...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich glaube, sowas nennt man Lucky Looser ...

THX für die Auswertung ...

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Cooper danke für die (wiedereinmal) tolle Auswertung :wavey:

Ich hätte ASL wohl kein Glück wünschen dürfen. ;) Aber trotzdem, das hast du gut hinbekommen :thumb:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Geile Auswertung, Cooper. :jubel:

Und dann noch ungeahnterweise Campos geschlagen. :smoke:

ulleguteburger

DTL-Champion
danke für die umfangreiche auswertung cooper!
@nowitzki: ich hoffe, ich kriege jetzt deswegen keine punkte in der 3.dtl abgezogen ;)

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Super Auswertung! Dank Cooper!

Schade, dass die Aufholjagd nach der Zwischenauswertung nicht ganz gereicht hat! Bin aber trotzdem mit mir zufrieden! AufSchulterklopf!

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Super Auswertung wie immer. :thumb:

So ein Freilos ist doch mal was schönes.

@FCG
nächste Runde möchte ich aber dem Bundesligadritten mal zeigen wie man mit Kampf und Leidenschaft eine Runde weiter kommt :wavey:

Oben