Ich dachte du bist bayrischer Schwabe? Da bist du doch kein Bayer?Für uns Bayern ist deutsch eine Fremdsprache....... Also bitte Geduld.......
Ich dachte du bist bayrischer Schwabe? Da bist du doch kein Bayer?Für uns Bayern ist deutsch eine Fremdsprache....... Also bitte Geduld.......
Er hat Migrationshintergrund. Sei bitte nicht so streng mit ihm.
Ich bin auch bayrischer Schwabe btwIch dachte du bist bayrischer Schwabe? Da bist du doch kein Bayer?
Gibt schlimmeresIch bin auch bayrischer Schwabe btw
Ich bin auch bayrischer Schwabe btw
Wenn er dann nicht im mittelfeld so fehlen würde, wäre das nicht mal die schlechteste Idee to be honestWir können ja Musiala unser neues Kopfball Ungeheuer auf die 9 stellen und mit ordentlich Flanken füttern......![]()
Ist ein super super Spieler.Wer ist dieser Olise? Muss man den kennen?
Ich kenne nur Kane...und Müller.Ist ein super super Spieler.
Der würde auch nicht vorne zentral spielen, sondern überall. Ich denke auch, Coman links, Sané rechts, Olise und Musiala zentral.Vor allem Olise ,Sané, Coman, Musiala...wer spielt denn da vorne zentral drin? Schon bissl überraschend das nicht Müller drin ist.
Oder bayern 1-0 nach tah rückpass in den lauf vom gegnerBold prediction: Leverkusen gewinnt 1:0 durch einen katastrophalen Aussetzer von Manuel Neuer.