DFB Pokal Achtelfinal 24/25 - Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt und kommt ins DFB-Pokal VF?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Pro Forma mal eine Regelfrage, wenn beim Elfmetersschießen nach 10 Spielern unendschieden steht, hat Leverkusen mit den 11 Mann einen frei Elfmeter, oder geht es von vorne los?

MRB

Bankspieler
Wenn der Torwart außerhalb so ein Foul macht ist das grundsätzlich Rot.
Was labert das Schweinchen auf Sky so einen Blödsinn dass das eine zu harte Entscheidung ist?
Vor allem kommt es mit der Härte auch noch zusammen. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Sauschlecht von Neuer. Und das wusste er auch selber sofort, als er sich an die Binde gelangt hat um sie abzunehmen.

Solomo

Hundsbua
Wenn der Torwart außerhalb so ein Foul macht ist das grundsätzlich Rot.
Was labert das Schweinchen auf Sky so einen Blödsinn dass das eine zu harte Entscheidung ist?
Nein, das stimmt so nicht. Das kommt auf die Härte des Fouls an und wo die Mitspieler platziert sind. Rein vom Faktor "Verhinderung einer klaren Torchance" sehe ich da auch nicht zwingend Rot. Aber Fehlentscheidung ist es in der Gesamtsituation sicher keine.

Finch

Zuhausegroßmacher
Pro Forma mal eine Regelfrage, wenn beim Elfmetersschießen nach 10 Spielern unendschieden steht, hat Leverkusen mit den 11 Mann einen frei Elfmeter, oder geht es von vorne los?
Geht von vorne los. Leverkusen dürfte einen nominieren, der für die ersten 10 nicht antreten muss.

• Like
Reaktionen: sun

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Verhinderung einer klaren Torchance sehe ich da eher nicht, aber der Angriff geht halt voll auf den Mann.
Doch, das ist Rot, weil er den Schuss auf das leere Tor verhindert, und Abstufung zu Gelb ist nicht möglich, da außerhalb des Strafraums.

Leverkusen stellt sich aber dumm genug an, dass da mindestens noch einer fliegt. Tapsobah erlebt die 90.Minute nicht auf dem Platz. Ist nur die Frage, ob Alonso schneller als der Schiedsrichter ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Nein, das stimmt so nicht. Das kommt auf die Härte des Fouls an und wo die Mitspieler platziert sind. Rein vom Faktor "Verhinderung einer klaren Torchance" sehe ich da auch nicht zwingend Rot. Aber Fehlentscheidung ist es in der Gesamtsituation sicher keine.
Lies meine Aussage bitte nochmal..... Ich habe geschrieben wenn ein Torwart so ein Foul macht.
In der Zeitlupe hat man gesehen wie er in den Mann rein gerauscht ist.

Solomo

Hundsbua
Doch, das ist Rot, weil er den Schuss auf das leere Tor verhindert, und Abstufung zu Gelb ist nicht möglich, da außerhalb des Strafraums.
Tut er das? Der Spieler war ja noch nicht an Neuer vorbei und es waren auch genug Spieler dabei.

Aber ich will hier gar nicht diskutieren. Am besten sieht man es oft an der Reaktion des Betroffenen.

Oben