dann lass es.
dann lass es.
Ich glaube, da ging es eher darum, dass der Schiri in der Situation zur Halbzeit gepfiffen hat.Kovac soll da nicht lange mit dem 4. Schiri diskutieren, sondern sein Smartphone rausholen und ihm die Goretzkaszene zeigen. :clown:
Und Müller ist noch nicht mal auf dem Platz.Da ist also noch reichlich Steigerungspotenzial was das angeht...Dieses permanente Reklamieren ist so peinlich.
Richtig. Gnabry hat über rechts gemacht, was er wollte, über links ging auch immer wieder was, aber es kommen keine Torchancen dabei rum.Bayern besser aber Torchancen...so kassierst du nen Konter, warst am Ende besser aber bist raus.
Richtig. Gnabry hat über rechts gemacht, was er wollte, über links ging auch immer wieder was, aber es kommen keine Torchancen dabei rum.
Sehe ich auch so. Die Bayern einen Tick verbessert zum Buli spiel und wir eher unsicherer bzw. auch nicht mutig genug nach vorne.Ich glaube nicht, dass das noch eine Halbzeit gut geht. Irgendwann kommen die Bayern nochmal durch.
Ganz ehrlich, wer Platte nach den Leistungen zuletzt aufstellt und Lazaro als gelernten offensiven gegen Coman verteidigen lässt, brauch sich nicht wundern, dass die Bayern über Außen durchkommen wie im Training..Wir kriegen die Flügel einfach nicht in den Griff. Lazaro ist gegen Alaba und Coman ständig alleine und Platte ist halt Platte.
Platte und Kalou sind einfach nicht gut heute.
Diese Kontakt = Elfer Logik geht mir so auf die Eier.
Mag sein, dass die gelbe Karte für Goretzka etwas überzogen war, aber immer wieder schön zu sehen, wie ehemalige korrekte Typen aus dem Ruhrpott über kurz oder lang versaut werden und sich den Bayern-Style aneignen in Punkto Schwalben, Bescheizzen und Reklamieren, sobald sie in deren Fänge geraten, siehe auch Neuer und Lewandowski
Eigentlich sollte ja auch Pekarik hinten spielen, Tino weiter vorne und Maxi statt Platte hinten. Aber unser Verletzungspech...Ganz ehrlich, wer Platte nach den Leistungen zuletzt aufstellt und Lazaro als gelernten offensiven gegen Coman verteidigen lässt, brauch sich nicht wundern, dass die Bayern über Außen durchkommen wie im Training..