DFB Pokal AF: Hertha BSC - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kovac wäre jetzt gut beraten Coman raus zu nehmen. Auch über Goretzka könnte man nachdenken. Ein paar neue Impulse sollten jetzt gesetzt werden. Hummels hat heute gut gespielt aber diese kapitalen Böcke kommen bei ihm diese Saison zu häufig vor.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Endlich muss Kalou runter. Mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Totalausfall ist noch ne nette Beschreibung für diese Leistung.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Lol James. :clown:

Versteht keiner warum es hier 2-2 steht. Wenn Bayern 3-0 führt würde niemand was sagen.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Aber unterhaltsam ist es allemal und die Mannschaft hat sich auch wieder gefangen
 
G

Gast_481

Guest
So viele Bayern-Spiele hab ich diese Saison noch nicht gesehen, aber ich seh das Problem. Vor zwei Jahren hätte man das locker mit 4:0 gewonnen. Schräg.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Traut Kovac seinen eigenen Wechseln nicht mehr und lässt aus Angst, die Ordnung zu verlieren, durchspielen? ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Es fehlt das Vollstrecken, entweder mangels Vollstrecker, oder weil man auf den letzten Meter zu schlechte Automatismen hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Besser jetzt das 3. Tor kassieren und ausscheiden. Wenn das hier über 120 Minuten geht, braucht man gegen Schalke gar nicht mehr antreten. :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
86. Min und Kovac noch ohne Wechsel... muss man auch nicht verstehen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich möchte eigentlich nicht auf Hummels rumhacken aber man hat schon das Gefühl das er mit seinem Bock der ganzen Mannschaft den Flow genommen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Kann man auch so erklären, dass Kovac vermutet der Spielfluss geht verloren wenn er 2 Leute wechselt. Dann lieber versuchen innerhalb 90 Minuten zu gewinnen, oder dann am Anfang der Verlängerung 3 Leute auf einen Schlag tauschen.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Dass man in der Krise weniger rotieren wollte, hab ich noch verstanden. Aber jetzt auch nicht mehr wechseln?
 
Oben