• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB-Pokal, Finale, 1.6.13 nbatibo-ulleguteburger

Wicke

Nachwuchsspieler
26.02.2013 19:00 1. FSV Mainz 05 - Sport-Club Freiburg 0:1
26.02.2013 20:30 Kickers Offenbach - VfL Wolfsburg 0:2
27.02.2013 19:00 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1848 3:1
27.02.2013 20:30 FC Bayern München - Borussia Dortmund 0:2

muju90

Bankspieler
Zum Glück ist nbatibo BVB-Fan und ich Bayern-Fan, so haben wir zumindest noch ein unterschiedliches Spiel getippt, nachdem mich Mainz in den letzten fünf Minuten hat hängen lassen :) Gehe zumindest mal davon aus, dass nbatibo mehr Punkte bekommt als ich für den Tip, oder?

Cooper

Nachwuchsspieler
Gehe zumindest mal davon aus, dass nbatibo mehr Punkte bekommt als ich für den Tip, oder?
und zwar reichlich....

Bevor hier morgen nix mehr geht schnell die Auswertung:

Die Favoriten-Siege von Wolfsburg und Stuttgart hatte hier jeder auf der Rechnung, so dass sich die Entscheidung auf die anderen beiden Spiele konzentrierte.
Und das kam dabei raus:

L-james - JohnLennon 107 : 101
L-james sicherte sich mit Mainz-Freiburg einen schönen Vorsprung, den JohnLennon nicht mehr aufholen konnte, weil in München viel weniger Tore fielen als von ihm vorhergesagt.

ulleguteburger - Wicke 101 : 85
Dank Freiburg lag Wicke zunächst in Front, aber der 2:0-Tipp von ulle bei Bayern-Dortmund und der gleichzeitige 0:2-Tipp von Wicke entschieden zu Gunsten von ulleguteburger.

Tirima - w0oT 124 : 97
Mit allen vier richtigen Tendenzen wird Tirima heute punktbester, w0oT patzte bei Mainz-Freiburg und hatte so das Nachsehen.

nbatibo - muju90 105 : 99
In drei von vier Partien war muju besser, aber der Rückstand aus dem einen Spiel Mainz-Freiburg war zu groß.
Obwohl, hätte, wäre, wenn - bei einem 2:0-Endstand in München wäre muju90 der Sieger gewesen …..

Das Halbfinale findet aber auch hier nicht im Konjunktiv statt, und so stehen sich am 16./17. April nicht nur Stuttburg, Wolfsgart, Freichen und Münburg gegenüber, sondern auch:

L-james - nbatibo
ulleguteburger - Tirima

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Damit hätte ich nach dem gestrigen Abend nicht mehr gerechnet... Wenigstens ein Kleiner Trost ;)

THX @ Cooper :thumb:

Cooper

Nachwuchsspieler
Nicht vergessen - euer Auftritt:

L-james - nbatibo
ulleguteburger - Tirima

16.04.2013, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg
17.04.2013, 20.30 VfB Stuttgart - SC Freiburg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tipps per PN an Cooper..

edit:
nbatibo schrieb:
16.04.2013, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg 4:1
17.04.2013, 20.30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tirima

Bankspieler
16.04.2013, 20.30 Bayern München - VfL Wolfsburg 2-0
17.04.2013, 20.30 VfB Stuttgart - SC Freiburg 1-2 n.V.

Cooper

Nachwuchsspieler
die PN-Tipps von L-james:

L-james schrieb:
Hier meine Tipps:

FC Bayern München - VFL Wolfsburg 4-0

VFB Stuttgart - SC Freiburg 1-2

nbatibo und ulle bisher jeweils um ein Tor besser , alles hängt am schwäbisch-badischen Duell .....

Cooper

Nachwuchsspieler
So, der Stuttgarter Sieg und die unterschiedlichen Tipps sorgen für klare Verhältnisse:

L-james - nbatibo 35 : 64
ulleguteburger - Tirima 56 : 23

Mit Stuttgart zieht also erstmals nbatibo ins DFB-Pokal-Finale ein.
ulleguteburger ist Titelverteidiger und steht schon zum dritten Mal nacheinander im Finale :eek:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Berlin, Berlin... Wir fahren nch Berlin... :jubel:

THX für die Auswertung und danke an die Unsympathen aus dem Schwabenland...:thumb:

ulleguteburger

DTL-Champion
Danke Cooper!
Echt unglaublich...
Mein Ziel ist es diesmal, eine positive Punktzahl im Finale zu erreichen. Sollte bei der zu tippenden Begegnung aber machbar sein! :cool3:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beide Finalisten tippten per PN:
ulleguteburger schrieb:
hier mein Tipp für das Pokalfinale:
FC Bayern - VfB Stuttgart 3-0
Ersatztipp:
FC Bayern - VfB Stuttgart 3-1
Und das führt für ulle zu:
15 Punkten für den richtigen Sieger Bayern plus 0 Punkte für die richtige Tordifferenz plus 8 Punkte für die Anzahl Bayern-Tore plus 0 Punkte für die Anzahl Stuttgart-Tore plus 4 Punkte für die richtige Spieldauer ohne Verlängerung = macht zusammen 27

nbatibo schrieb:
Tipp: Bayern - Stuttgart 2:1
(Alternativtipp: Bayern - Stuttgart 3:1)

und das führt für nbatibo zu:
15 Punkten für den richtigen Sieger Bayern plus 2 Punkte für die richtige Tordifferenz plus 4 Punkte für die Anzahl Bayern-Tore plus 4 Punkte für die Anzahl Stuttgart-Tore plus 4 Punkte für die richtige Spieldauer ohne Verlängerung = macht zusammen 29

Und damit küre ich mit herzlichem Glückwunsch den diesjährigen DFB-Pokal-Tippsieger: n b a t i b o

Ulleguteburger verpasste in seiner dritten Finalteilnahme nacheinander die Titelverteidigung, obwohl er beim 3:0-Zwischenstand schon auf dem besten Weg dahin war.....

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Doch noch ein Titel für schwarz-gelb....:D:jubel:

Danke an Cooper und die Glückwünsche...

Oben