DFB-Pokal, Halbfinale: Bayer Leverkusen - Bayern München

Tafelspitz

Bankspieler
Da hat arminia sich vor 3 jahren gegen Wolfsburg in Halbfinale besser geschlagen:belehr::belehr:

Wofür hab ich mir eigentlich Bier kaltgestellt?

DaLillard

Bankspieler
Tja, wir sind halt die einzige Mannschaft, die diese Saison und seit 1,5Jahren gegen Bayern ungeschlagen ist :belehr:

Verlieren dafür aber 2x gegen Mainz :crazy:

le freaque

Bankspieler
Könnte mir gut vorstellen, dass Retsos noch während der ersten HZ ausgewechselt wird. Der wirkt übermotiviert und überfordert zugleich.

LeZ

Bankspieler
Lewandowski mit einem tiefen Cut, das muss eigentlich mit TKO Bayer abgebrochen werden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
... und das im Auswärtsspiel bei einer Mannschaft, die viele für die zweitbeste in Deutschland halten. Das ist halt der deutsche Fußball im Jahr 2018... :crazy:

Klarer Fall: 50+1 muss fallen, damit Bayer Leverkusen endlich mal investieren und Bayern gefährlich werden kann. ;)

Tuco

Bankspieler
Klarer Fall: 50+1 muss fallen, damit Bayer Leverkusen endlich mal investieren und Bayern gefährlich werden kann. ;)

Es muss weg, damit die keine internationalen Plätze mehr blockieren. Bayer Leverkusen als deutsches Spitzenteam brauche ich hier im Forum wahrscheinlich als Allerletzter.

L-james

Allrounder
Tauscht man Teams wie Valencia oder Sevilla mit den Bayern aus, dann werden diese Teams mit 5-10 Punkten Vorsprung in Deutschland Meister. Erbärmliches Niveau in der Bundesliga.

LeZ

Bankspieler
Erst den Ball gespielt und dann zur Sicherheit noch in die Hacke hinterhergetreten.

TraveCortex

Bankspieler
Eben erst reingeschalten, kurz das Ergebnis gecheckt und daraufhin gleich wieder ausgemacht.

LeZ

Bankspieler
Das Niveau von Bayer ist wirklich erbärmlich. :clown:

Oben