DFB-Pokal Halbfinals


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die Abwehrschnitzer die sich der Club leider immer noch leistet bügelt er in der Tat exzellent aus. Aber nicht nur er macht den Unterschied, Saenko ist ebenfalls in Topform :)
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
:jubel: Is ja geil, dass lassen wir uns hoffentlich nicht mehr nehmen.

Ist der Glubb eigentlich automatisch im UEFA-Cup wenn´s heute gewinnen und der VFB morgen? Auch wenn der VFB nur 4. in der Liga werden sollte oder nur bei Champ.League Teilnahme?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
:jubel: Is ja geil, dass lassen wir uns hoffentlich nicht mehr nehmen.

Ist der Glubb eigentlich automatisch im UEFA-Cup wenn´s heute gewinnen und der VFB morgen? Auch wenn der VFB nur 4. in der Liga werden sollte oder nur bei Champ.League Teilnahme?

Genauso ist es. Auch wenn der VfB Vierter werden sollte wären wir schon qualifiziert. Was für eine hervorragende Ausgangsposition :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
gw an den club, verdienter sieg :thumb:

ich bin richtig nervös wegen morgen, da werd ich vorm spiel ein paar bier brauchen ;) könnte ne große woche für den wolfsburger sport werden: heute der aufstieg vom ehc in die del, morgen die chance aufs pokalfinale... panik:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Hans Meyer ist so geil!! :jubel: :jubel: :jubel:


wie der dem waldi mit seinem mikro im gesicht rumgefuchtelt hat...einfach super der kerl! :laugh2: :laugh2: :jubel:


glückwunsch an nürnberg, freut mich für sie! :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
gratulation, besonders an hans meyer. und hut ab vor dem fairen verlierer funkel. :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hätte ich was gegen Nürnberg, würde mich diese Horde von Nünberger Fans hier ankotzen:D

Aber bildet euch bitte auf den Sieg nichts ein, das war ja nur gegen die Eintracht(auch wenn die Statistik was anderes behauptet).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
gw an den club, verdienter sieg :thumb:

ich bin richtig nervös wegen morgen, da werd ich vorm spiel ein paar bier brauchen ;) könnte ne große woche für den wolfsburger sport werden: heute der aufstieg vom ehc in die del, morgen die chance aufs pokalfinale... panik:

nervös bin ich nach der leistung gegen hannover auch ein klein wenig. da ist die verletzung von hanke schon eine kleine beruhigung
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Glückwunsch Hans Meier, schade für die Liga, dass er so lange verkannt wurde. Der größte Erfolg für diesen Deppenglubb seit 25 Jahren, alle Achtung. :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was Meyer mit diesem Teppich-Verein gemacht hat, ist schon der Wahnsinn. Es spricht ja fast für sich, dass man von Roth gar nicht mehr hört, sondern die Mannschaft mal im Vordergrund steht.

Die Nürnberger spielen schönen und erfolgreichen Fußball und dazu haben sie einen sehr sympathischen Trainer, dem ich jeden Erfolg sehr gönne.:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch an den Club, eine klasse Leistung :thumb:
 
Oben