DFB-Pokal Halbfinals


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nervös bin ich nach der leistung gegen hannover auch ein klein wenig. da ist die verletzung von hanke schon eine kleine beruhigung

naja, die verletzungen von klimowicz und menseguez sind da schwerwiegender, hanke fällt ja schon länger aus, bzw. hatte nach längerem ausfall grade sein comeback gegeben ist direkt wieder weg vom fenster. das problem ist nur, dass boakye jetzt der einzig verbliebende nominelle stürmer ist und das bedeutet dann 2 sechser und mauern...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das der VfB heute Abend sehr gute Chancen hat, ins Endspiel zu kommen.
Die verletzten bei Wolfsburg werden wohl nicht zu ersetzen sein und von daher tippe ich 40:60 .
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
Da Silva :eek:

Wolfsburgs stärkste Aktionen sind Fouls, Stark bislang sehr nachsichtig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
25 minuten sind um, ich hab strellers name in der aufstellung gelesen, aber bis jetzt ein einziges mal im fernsehen gesehn, und das war eine aufnahme in der totalen :D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Angenommen, der VfB gewinnt das Dingen heute Abend und Nürnberg ist auch nach dem 34. Spieltag noch 5. - spielt dann Wolfsburg oder Frankfurt nächste Saison international? Wenn ja, wer von den beiden und warum?

(DFB-Pokal ist so'ne Geschichte, da ist man als Borusse traditionell nicht so "bewandert" ;) )
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der 6. der Bundesliga würde dann im UEFA-Cup spielen. Gleiches gilt wenn Stuttgart den Pokal holt und 4. in der Liga wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
SIEG!

:jubel: :jubel:

Glück für Stuttgart dass das Tor nicht gezählt hat aber besser war Wolfsburg über die 90 Minuten nicht.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Glückwunsch nach Stuttgart, jetzt ist das Traumfinale komplett.

So wie ich das sehe dürfte nun Leverkusen für den UEFA Cup qualifiziert sein egal wie das Finale ausgeht (vorausgesetzt sie werden mind. 6.).
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
60 Mark fuer einen Grottenkick und von der HappyHour auch nichts gehabt, da sage und schreibe 2 Buden vorhanden waren. :wall:
Das hätte man sich sparen können.
Respekt an die Stuttgarter Fans, die waren gut drauf und fast das ganze Spiel über zu hören.

Kann mir einer sagen, wie klar oder unklar das Abseitstor war?
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Glückwunsch nach Stuttgart, jetzt ist das Traumfinale komplett.

So wie ich das sehe dürfte nun Leverkusen für den UEFA Cup qualifiziert sein egal wie das Finale ausgeht (vorausgesetzt sie werden mind. 6.).

traumfinale glubb gegen stuttgart ?
gegen bayern würde ich ja noch verstehen von einem traumfinale zu reden, aber gegen stuttgart ?
zum spiel: stuttgart nur am anfang besser. wolfsburg in der zweiten halbzeit überlegen, aber wirklich gutes ist ja auch nicht rausgesprungen.
insgesamt geht es schon in ordnung, dass stuttgart gewonnen hat.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
war ein schlechtes spiel vom vfl, aber beim marcelinho-tor hat das schiri-gespann das "traumfinale" dann perfekt gemacht :kotz:
 
Oben