Und was soll das jetzt für ein Argument sein? Es ist doch lediglich relevant, was
vor dem Spiel zu erwarten war. Und da war alles andere als ein souveräner Heimsieg extrem unwahrscheinlich. Dieses "Hinterher ist man immer schlauer" Gebrabbel ist da schon reichlich albern...
Wieso hast du dich denn etwa nicht schon
vor dem Spiel beschwert, dass du so gerne den Klassiker FC Bayern vs. Heidenhausen oder so ähnlich gesehen hättest?
Allso bitte - die letzten beiden Heimspiele in der Bundesliga gegen wesentlich bessere Gegner haben sie jeweils 6-0 gewonnen, und in der Rückrunde ist der FC Bayern (trotz der ganzen permanenten und aus meiner Sicht meist eher lächerlichen Jammerei hier) wie gewohnt die mit Abstand beste Mannschaft der Bundesliga. Und da willst du jetzt sagen, wegen ein paar Ergebnissen aus der Hinrunde, die mit der aktuellen Form rein gar nichts zu tun haben, war ein spannendes Spiel zu erwarten?
Aber OK, ich gebe es zu, 99% mag übertrieben gewesen sein - vielleicht waren es auch nur 98%...
Selbst wenn man das so sieht: Wo soll denn das Problem sein? Es wird doch ohnehin auch in der ARD im Pokal fast immer der FC Bayern gezeigt - keine Angst, die geliebte Monokultur im deutschen Vereinsfußball ist völlig ungefährdet. Hier war es nur deshalb eine Ausnahme, weil es ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten war, wo nun wirklich niemand sowas vorhersehen konnte und doch auch keiner hat - das ist hier alles lediglich "Hinterher ist man immer schlauer" Gebrabbel, inklusive deiner Beiträge.
Außerdem ist dieses Forum nun auch kaum repräsentativ: Schalke und Werder haben auch jeweils reichlich Fans, nur hier im Forum wenige, warum auch immer. Das ist hier natürlich alles extrem Bayern- und BVB lastig - das aber auf die gesamte Bevölkerung hochzurechnen, ist wohl kaum seriös.