DFB Pokalfinale / Thomac - Michael der Echte


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
mmhh

wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen steht es bei 1:2 nach 90 Minuten unentschieden
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
mmhh

wenn mich meine Kenntnisse nicht täuschen steht es bei 1:2 nach 90 Minuten unentschieden
doch, die täuschen dich.
@Thomac:
Sollte es tatsächlich zu einem Remis kommen, was dank eurer unterschiedlichen Tipps (auch was die Spieldauer angeht) eher ziemlich unwahrscheinlich ist, werde ich die Addition der erzielten Punkte aus allen vorherigen Runden zu Hilfe nehmen.
Zweite Möglichkeit wäre noch, einen Alternativtipp zu posten, der aber natürlich nur dann gilt, wenn es tatsächlich zwischen euch zu einem Remis käme.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Jetzt bin ich nicht 100%ig fit mit den Regeln. Finde die bzgl. Pokal auch gerade nirgends...
Die hat Wettbewerbserfinder birne irgendwann mal aus dem Netz genommen und bestehen seitdem nur noch in meiner Erinnerung - und Gott sei Dank in den Formeln der Auswertdatei.
Wie wäre das Ergebniss wenn es nach 90 min 1-2 steht?
Dann gewinnt: Thomac
Und was wäre wenn Werder nV 3-2 gewinnt?
Dann gewinnt: Thomac
Ich schrieb:
Und was wäre wenn Werder ohne Verlängerung 3-2 gewinnt?
Dann gewinnt: MdE
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
richtige spieldauer in KO-Tippspielen war doch wie folgt:

4 Zusatzpunkte : Tipp und Ergebnis nach 90 Minuten richtig

Tipp: 3:2 - Ergebnis 1:2 = 4 Zusatzpunkte
Tipp: 3:2 - Ergebnis 3:2 n.V. = 0 Zusatzpunkte

8 Zusatzpunkte : Tipp und Ergebnis nach 120 Minuten richtig

Tipp: 3:2 n.V. - Ergebnis 1:2 n.V. = 8 Zusatzpunkte
Tipp: 3:2 n.V. - Ergebnis 3:2 = 0 Zusatzpunkte

12 Zusatzpunkte : Tipp und Ergebnis nach 11er-Schiessen richtig

Tipp: 2:2 Team A nach 11er Sieger - Ergebnis 1:1 Team B nach 11er Sieger = 12 Zusatzpunkte
Tipp: 2:2 Team A nach 11er Sieger - Ergebnis 3:2 n.V. = 0 Zusatzpunkte


Oder bin ich da heavy on the woodway ?
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Da ist das Ding

pokalsmileyweiss.gif


und es geht an:

Michael der Echte

Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, es ist dein erster Titel nach so langen Jahren Sport.de- und Sportforen-tippen.

Das Finale endete knapper als auf dem Spielfeld mit 23:19 .
Thomac wurde letztlich die Vorhersage einer Verlängerung zum Verhängnis.

Und damit ab in die Sommerpause, so ca Anfang August kann die Sportforen-Tippgemeinde versuchen, MdE das Ding wieder wegzunehmen.

Bis dann :wavey:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.142
Punkte
113
@Cooper

vielen Dank fuer Deine Auswertung und fuer die Gratulation.

Nach dem EM Titel 2000 ist das mein zweiter Titel, so also alle 10 Jahre, ein guter Schnitt oder ;)

Im naechsten Jahr auf ein Neues
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch MdE:thumb:

Und auch an dieser stelle nocheinmal vielen Dank an Cooper für die tollen Auswertungen bzw. die Zeit die du für unseren Spaß opferst :thumb:
 
Oben