Solomo
Hundsbua
Ein typischer Pavard
Wenn Leipzig die 1. HZ nicht total verschlafen hätte, wäre deutlich mehr drin gewesen.
Gehören aber immer zwei dazu. Außerdem ist es völlig normal, bei 3 Toren Vorsprung Gas raus zu nehmen.Wenn Leipzig die 1. HZ nicht total verschlafen hätte, wäre deutlich mehr drin gewesen.
Jaja, is klar. Wenn die anderen aufholen, nimmt Bayern Gas raus.Außerdem ist es völlig normal, bei 3 Toren Vorsprung Gas raus zu nehmen.
Gehören aber immer zwei dazu. Außerdem ist es völlig normal, bei 3 Toren Vorsprung Gas raus zu nehmen.
Jaja, immer wenn Bayern mit 3 führt und der Gegner ein Tor macht wäre mehr drin gewesen, wenn der Gegner anders gespielt hätteJaja, is klar. Wenn die anderen aufholen, nimmt Bayern Gas raus.
Rot muss es nicht gleich sein, aber schneller gelb und dann eben auch gelb-rot, wenn derjenige nicht aufhört, da bin ich voll dabei.Sowas müssten die Schiris mehr durchgreifen....große Fresse sofort ma mit rot stopfen....ne üble Unart geworden...
Jepp.....so meinte ich das auch.!!Rot muss es nicht gleich sein, aber schneller gelb und dann eben auch gelb-rot, wenn derjenige nicht aufhört, da bin ich voll dabei.
Jo deshalb sitzt Davies jetzt auch freiwillig neben dem Platz, du bist ja scharfsinnig.Überragende Bazis jetzt mit Zeitspiel.....kannste dir nicht ausmalen....