RB 3 Torschüsse. Bayern 2.Geile Bude. Zwei Torschüsse, zwei Tore.
Wenn man Großchancen, die drüber gehen, nicht als Torschuss zählt, mag es stimmen. Ist aber dann eine Statistik ohne Wert.RB 3 Torschüsse. Bayern 2.
Sind die Schüsse aufs Tor. Schüsse drüber (Bayern) sind genausowenig erfasst, wie knapp vorher abgewehrte Schüsse (Leipzig).Wenn man Großchancen, die drüber gehen, nicht als Torschuss zählt, mag es stimmen. Ist aber dann eine Statistik ohne Wert.
OK, dann meinte ich eben nicht Schüsse aufs Tor, sondern Chancen.Sind die Schüsse aufs Tor. Schüsse drüber (Bayern) sind genausowenig erfasst, wie knapp vorher abgewehrte Schüsse (Leipzig).
Auch da suggeriert dein Post, Bayern hätte deutlich mehr Chancen gehabt. Ich hab es bei 3:3, nur dass RB 2x genetzt hat, weil die Chancen qualitativ besser waren, weil sie frei vorm TW standen. Aber egal auch.OK, dann meinte ich eben nicht Schüsse aufs Tor, sondern Chancen.
Zum Zeitpunkt des 2:0 habe ich ein 4:2 Bayern gezählt. Kam dann noch eine dazu bei RB, also 4:3 Bayern.Auch da suggeriert dein Post, Bayern hätte deutlich mehr Chancen gehabt. Ich hab es bekommen 3:3, nur dass RB 2x genutzt hat, weil die Chancen qualitativ besser waren, weil sie frei vorm TW standen.
Der macht jetzt den Lewa gegen Wolfsburg. Zumindest klingt Onkel Dittmeyer... äh... Dittmann so.Da hat Harry direkt viel Arbeit vor sich
Jetzt zählt man in München schon die Chancen und nicht mehr die Tore.Zum Zeitpunkt des 2:0 habe ich ein 4:2 Bayern gezählt. Kam dann noch eine dazu bei RB, also 4:3 Bayern.
Macht man in Leipzig nicht, weil man dafür zählen können mussJetzt zählt man in München schon die Chancen und nicht mehr die Tore.
Naja gut…… bis 3 zählen kann man selbst in Bayern.Macht man in Leipzig nicht, weil man dafür zählen können muss
Macht man in Leipzig nicht, weil man dafür zählen können muss