DFL Supercup 2024: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Munteres Spielchen bislang. Auch wenn es "nur" der Supercup ist und es Unentschieden steht veranlasst mich das Match trotzdem zu meinem ersten kühnen hot-take der Saisonvorschau: Leverkusen wird diese Spielzeit NICHT (!) ungeschlagen überstehen. prove me wrong! :belehr::clowns:

robbie_fowler

Bankspieler
Die Stuttgarter müssen das ruhig weiter runter spielen, und sich nicht vom den Schauspieleinlagen der Leverkusener provozieren lassen, die versuchen ne gelb rote auf der anderen Seite zu provozieren

Wenn sie die 10 Mann müde spielen dann sollte das reichen

Charon

Bankspieler
nicht, wenn die Alternative Hradecky heißt. Aber ich bin da auch ehrlich nicht ganz objektiv, ich halte viel von Kovar.
Hradecky hat letzte Saison aber richtig gut gehalten und Kovar hatte in der EL doch ein paar Klöpse drin. Besonders fußballerisch fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend.

tennisfun

Bankspieler
Munteres Spielchen bislang. Auch wenn es "nur" der Supercup ist und es Unentschieden steht veranlasst mich das Match trotzdem zu meinem ersten kühnen hot-take der Saisonvorschau: Leverkusen wird diese Spielzeit NICHT (!) ungeschlagen überstehen. prove me wrong! :belehr::clowns:
:) nicht so schwer diese Behauptung. Die ersten Spiele sind schon ein paar Brocken dabei. Leipzig, Bayern, Stuttgart.

Charon

Bankspieler
Wenn doch, dann explodiert am Tegernsee ein Kopf

$ilverBullet

Bankspieler
digga ich hab nicht mal mitbekommen dass die Undav doch noch behalten konnten

hieß doch immer die müssen den auf jedenfall wieder abgeben weil der nur geliehen war

Oben