HamburgBuam
Adalaide Byrd
In nem Testspiel
Das scheinen beide Mannschaften anders zu sehen.
In nem Testspiel
Erinnert mich an Mitchell Bakker.Ein kleiner Wadlbeisser......
17 Pflichtspiele für einen Ersatztorwart halte ich für sehr ordentlich.Ich verstehe ja nicht, warum Alonso nicht öfter mal Kovar die Chance gibt ...
nicht, wenn die Alternative Hradecky heißt. Aber ich bin da auch ehrlich nicht ganz objektiv, ich halte viel von Kovar.17 Pflichtspiele für einen Ersatztorwart halte ich für sehr ordentlich.
Hradecky hat letzte Saison aber richtig gut gehalten und Kovar hatte in der EL doch ein paar Klöpse drin. Besonders fußballerisch fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend.nicht, wenn die Alternative Hradecky heißt. Aber ich bin da auch ehrlich nicht ganz objektiv, ich halte viel von Kovar.
nicht so schwer diese Behauptung. Die ersten Spiele sind schon ein paar Brocken dabei. Leipzig, Bayern, Stuttgart.Munteres Spielchen bislang. Auch wenn es "nur" der Supercup ist und es Unentschieden steht veranlasst mich das Match trotzdem zu meinem ersten kühnen hot-take der Saisonvorschau: Leverkusen wird diese Spielzeit NICHT (!) ungeschlagen überstehen. prove me wrong!
Wenn doch, dann explodiert am Tegernsee ein KopfMunteres Spielchen bislang. Auch wenn es "nur" der Supercup ist und es Unentschieden steht veranlasst mich das Match trotzdem zu meinem ersten kühnen hot-take der Saisonvorschau: Leverkusen wird diese Spielzeit NICHT (!) ungeschlagen überstehen. prove me wrong!
good morning Bro!digga ich hab nicht mal mitbekommen dass die Undav doch noch behalten konnten
hieß doch immer die müssen den auf jedenfall wieder abgeben weil der nur geliehen war
Knapp 30mio haben Sie locker gemachtdigga ich hab nicht mal mitbekommen dass die Undav doch noch behalten konnten
hieß doch immer die müssen den auf jedenfall wieder abgeben weil der nur geliehen war