Gar nix, weil die Türen dafür nicht dicht genug abschließen.
Wow, mein wöchentlicher Blick in den Smack lässt mich doch staunen .
Offenbar hat hier jemand mal wieder das dringende (zwingende ) Verlangen sich selbst darszustellen. Dabei kann keine Peinlichkeit peinlich genug sein ... .
doppelaccount?
Deinen Winker kannst du dir sparen .
Welchen Sinn hat dieser Thread? Was macht ihn "smackig"? In welcher Form belästige ich dich? (Wenn überhaupt) Wer belästig wen ? Und vor allem: Warum schreibst du mir keine PN, falls du dich irgendwie gestört fühlst? Warum wendest du dich nicht einfach an die Verantwortlichen dieser Seite ?
Nein, der rohanff braucht mal wieder seine große Bühne, also muss halt der smack talk herhalten .
Ich beantrage Personenschutz, damit mich jemand vor dem Stalker schützt .
Deinen Winker kannst du dir sparen .
Welchen Sinn hat dieser Thread? Was macht ihn "smackig"? In welcher Form belästige ich dich? (Wenn überhaupt) Wer belästig wen ? Und vor allem: Warum schreibst du mir keine PN, falls du dich irgendwie gestört fühlst? Warum wendest du dich nicht einfach an die Verantwortlichen dieser Seite ?
Nein, der rohanff braucht mal wieder seine große Bühne, also muss halt der smack talk herhalten .
Ich beantrage Personenschutz, damit mich jemand vor dem Stalker schützt .
Fonzie schrieb:Der User Emperor ist mir auf Anhieb unsympathisch und gehört mit recht gesmackt.
Hör auf rumzuheulen, man!
Ich gebs zu: ich habe im Leben oft gesündigt und muß deshalb als Reue die ständigen Belästigungen durch den User Emperor hier ertragen.panik::cry:
........
Und ich heule nicht, sondern flagelliere mich selbst, ob meiner vielen Versäumnisse. Gestraft bin ich ja genug.
:love3: