Die 10 Besten Fights im K1 World Max 2007!


Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich dachte wir können ja mal die 10 besten Fights im K1 World Max wählen. 2007 ist ja noch nicht zu Ende aber ein paar Kämpfe können meiner Meinung nach nicht mehr übertroffen werden. Z.B. Mike Zambidis vs. Gago Drage (Mike Zambidis U.D. nach Extrarunde).
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zambidis gegen Drago gehört dazu. Ich fand Kraus gegen Kalakoda auch stark.

Buakaws Kämpfe sind fast immer gut, zumindest wenn er alles zeigt, wäre schwer da ne Rangliste zu machen.

Welches ist eigentlich Dein Lieblingsfighter im MAX?
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Buakaw Por. Pramuk ist eigendlich das Maß aller Dinge und da ich selber Muay Thai Fighter bin kann man sagen der er einer meine Lieblingskämpfer ist. Mike Zambidis kann ich aber auch sehr viel abgewinnen weil ewr immer sher kompakt steht und einfach viel power hat und tolle fights macht. Fighter die immer nur wegen Punkten gewinnen und nicht viel druckmachen sind mir eher unsympathisch:D
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
mal was anderes.

Rickard Nordstrand and Zabit Samedov tested positive for illegal anabolics following their Aug. 11 bouts in Las Vegas.

quelle: sherdog.com
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
War mir klar das immer welche dopen. Möchte an dieser Stelle nochmal auf Malvin Manhoef aufmerksam machen. Ich hab ihn im Kampf gegen Remy Bonjasky gesehen, das war glaub ich 2001 oder so, un da sah er nicht so muskulös aus. Wenn ich ihn mir heute angucke bin ich mir fast sicher das der Type auch gedoped ist. Man sieht das sein Körper gar nicht dafür ausgelegt ist so große Muskeln zu tragen.
 
Oben