TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich dachte mir nach den all den Jahren könnte man mal wieder eine Ausgabe der 100 für die Ewigkeit in Angriff nehmen und wollte mal abklopfen wie das allgemeine Interesse hier im Forum noch an dem Format ist.
Ich hatte ins Auge gefasst mal wieder eine allgemeine Serienwahl abzuhalten, zuletzt hatten wir 2022 die Serien der 10er Jahre gewählt. Die letzte allgemeine Wahl war zum Jahreswechsel 2018/2019.
Ich hab dabei an zwei mögliche Formate gedacht.
Option A:
Wir halten die klassische "100 Serien für die Ewigkeit"-Wahl ab mit dem zuletzt genutzten Format ab:
1. 50 P
2. 45 P
3. 40 P
4. 35 P
5. 30 P
6. 27 P
7. 24 P
8. 21 P
9. 18 P
10. 15 P
bis zu 20x HM 10 P
Option B:
"100 Serien für die Ewigkeit: Olymp Edition"
Funktioniert im Prinzip wie Option A, ABER um das ganze etwas zu würzen akzeptieren wir das unausweichliche und erheben vorab offiziell die TOP5 der letzten Wahl
Breaking Bad, Game of Thrones, Better Call Saul, Sopranos und Lost
in den Sportforen-Serienolymp. Diese fünf Serien sind von der Wahl ausgeschlossen und es geht bei der Wahl nicht nur um den "Best of the Rest" sondern auch darum welche fünf Serien den oben genannten in den Olymp folgen werden.
Ich stelle mal ne Umfrage hier rein mit den Optionen um zu sehen wie das allgemeine Interesse hier so wäre.
Ich hatte ins Auge gefasst mal wieder eine allgemeine Serienwahl abzuhalten, zuletzt hatten wir 2022 die Serien der 10er Jahre gewählt. Die letzte allgemeine Wahl war zum Jahreswechsel 2018/2019.
Ich hab dabei an zwei mögliche Formate gedacht.
Option A:
Wir halten die klassische "100 Serien für die Ewigkeit"-Wahl ab mit dem zuletzt genutzten Format ab:
1. 50 P
2. 45 P
3. 40 P
4. 35 P
5. 30 P
6. 27 P
7. 24 P
8. 21 P
9. 18 P
10. 15 P
bis zu 20x HM 10 P
Option B:
"100 Serien für die Ewigkeit: Olymp Edition"
Funktioniert im Prinzip wie Option A, ABER um das ganze etwas zu würzen akzeptieren wir das unausweichliche und erheben vorab offiziell die TOP5 der letzten Wahl
Breaking Bad, Game of Thrones, Better Call Saul, Sopranos und Lost
in den Sportforen-Serienolymp. Diese fünf Serien sind von der Wahl ausgeschlossen und es geht bei der Wahl nicht nur um den "Best of the Rest" sondern auch darum welche fünf Serien den oben genannten in den Olymp folgen werden.
Ich stelle mal ne Umfrage hier rein mit den Optionen um zu sehen wie das allgemeine Interesse hier so wäre.