Hatte jetzt keine spezielle im Kopf, aber wenns um reine Comedy-Serien geht ist das doch recht unklar.
Sind Serien wie "Love" oder "Master of None" noch reine Comedy? Was im Dramedybereich wäre denn noch reine Comedy? Wenn ich bei Google Dramedy eingebe bekomme ich von "American Vandal", "The Orville", "Community"(für mich klare Comedy) über "OITNB", "Glow"(schon streitbarer finde ich) bis hin zu Serien wie "This is us", "Grey's Anatomy", "Glee", "Teenwolf", "Lucifer" (für mich keine Comedy).
Wenn ich bei IMDB mir die Top-Comedyserien anzeigen lasse bekomme ich auf 13. "Navy CIS", 25. "Bones" , 43. "Gilmore Girls" und auf 49. "Bull" für mich alles keine richtigen Comedys, auch wenn ich bei Navy CIS des öfteren mal lachen musste. Aber wenn man danach geht, dann muss ich auch Serien wie "Lucifer" oder das "A-Team" nennen. Das sind jetzt nur die Serien die mir auffallen bzw. an die ich gerade denke. Schwieriger werden die Fälle, an die man selbst im ersten Moment vermutlich überhaupt nicht nachdenkt.