Ich finde den Tyrala hingegen richtig gut. Ein prima Techniker, schnell, kombinationsstark und torgefährlich (auch mithilfe von Standards).
Habe zufälligerweise viele Spiele des VfL Osnabrück in der letzten Saison gesehen, weil ich u.U. ausgerechnet dann keinen Dienst hatte, als Osnabrück in der Konferenz oder im Einzelspiel von
Sky zur Verfügung gestellt wurde, während die Fortuna nicht beteiligt war.
Logo, dass ich ansonsten die Einzel-Option Fortuna wähle.
Weil außerdem bei Spielen des VfL Osnabrück oft auch viel los war, bin ich da gerne mal drangeblieben, anstatt bspw. ein Gerumpel von Oberhausen zu verfolgen.
Osnabrück spielte vor allem mit und über Tyrala einen recht ansehlichen Tempo- und Kombifußball nach vorne, wo man dann regelmäßig gute Chancen vergab. Auch Tyrala hat da zuviel liegen gelassen; das ist noch ein großes Manko, neben seiner Größe und damit Kopfballstärke.
Der VfL war natürlich immer ein Spezialist für regelmäßige dämlichste Gegentore bei Standards, am Liebsten dann, wenn man vorher ein Zweitliga-Offensivfeuerwerk abgebrannt hatte, vielleicht sogar ausgeglichen und auf Sieg hinaus..... nur um sich dann eine Ecke und ein Kopfballtor zu fangen, weil irgendeiner im denkbar ungünstigsten falschen Moment zu klein war oder falsch stand.
So gesehen kann ich Deinen Ärger über den VfL Osnabrück nachvollziehen, den Du mal geäußert hattest. Sinngemäß sowas, wie "eine Truppe, die erwartungsgemäß versagt."
Bezüglich Standards konnte man da die Uhr nach stellen. :mensch:
Jedoch dieser Tyrala stach beinahe immer hervor. Der ist fußballerisch dem Großteil der Zweitliga-Berufs-Kollegen weit voraus, unter anderem natürlich denen seines ehemaligen Arbeitgebers. :cry:
Jeder Gegenspieler sah sich vor ziemliche Probleme gestellt, wenn er anfing zu tricksen, zu laufen, zu kombinieren, das Spiel an sich zu reißen....
Für Liga Zwo bringt der eine Menge mit... für die erste Liga muss das ja nicht gleichbedeutend gelten.
Er steht zudem im erweiterten EM-Kader Polens, hofft noch auf eine Nominierung und ist daher immer gewillt, sich zu zeigen.