Le corbeau schrieb:
Habe ich etwas verpasst oder ist da etwas im Busch(o)?
Insiderinfos? :confused:
Ne, verpasst hast du nichts. Ich hätte aber gerne was verpasst und zwar die letzten beiden Spiele. Das gegen Sofia und das gegen Duisburg.
Slomka hat völlig recht mit seiner Kritik an Lincoln. Der trägt seinen Arsch momentan nur spazieren, auch wenn er gegen Sofia das Tor macht. Er ist meilenweit hinter seinerform des Vorjahres. Er is das aber meiner Meinung nach nicht aus körperlichen Gründen sondern aus Einstellungsgründen. Er zeigt keinerlei Laufbereitschaft und darunter leidet dann auch seine Kreativität. Selbst bei Standards kommt von ihm immer die selbe Variante. Lang und hoch in den 16'er. Er ist nicht mehr variabel.
Asamoah hat das recht ihn zu kritisieren, denn er ist selbst immer, in jedem Spiel ein Vorbild an Lauf- und Kampfbereitschaft. Da würd es mich auch irgendwann abnerven, wenn ich ständig in Bewegung bin aber es nichts bringt, weil vom Regiesseur nichts kommt.
Meiner Meinung nach hat das eigentlich nichts mit einem Slomka-Effekt zu tun. Ich bin der Meinung, dass sich einerseits die vielen Spiele etwas bemerkbar machen, andererseits einige Spieler nicht ganz bei der Sache sind.
Übrigens, die CL-Quali habe ich abgeschrieben, weil ich jetzt befürchte, dass genau das in den Köpfen der Spieler vorgehen wird. Sie haben in der Liga jetzt so gut wie keinen Anreiz mehr. Die CL-Quali ist nur noch rein theoretisch vorhanden und nach unten ist man sicher. Also bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit im UEFA-Cup was zu reißen. Das traurige ist, man hat sich das Ganze eben durch unengegierte Leistungen wieder selbst eingebrockt, mit Ausnahme gegen den HSV, wo man gut gespielt hat.
Was Slomka betrifft bin ich dafür jetzt nicht zu schnell ein negatives Urteil zu fällen. Er ist meiner Meinung nach nicht der Schuldige an den zuletzt gezeigten mässigen bis schlechten Leistungen. Aber das haben leider andere zu entscheiden.