Die 60er - was sollte man gesehen haben?


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.532
Punkte
113
Bei den 70ern waren es nur noch 28 Leute, wenn hier nur 10-15 mitmachen lohnt sich er Aufwand einfach nicht.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ich würde auch ne Liste abgeben. Man kann ja schauen, wie viele sich noch melden. Aber: Je weniger Leute, desto weniger Aufwand, oder nicht? Über Weihnachten hat ja der eine oder andere vielleicht doch genug Zeit, um eine Liste zu erstellen.
Ich brauche auch keine 3 Fotos und Links zu jedem einzelnen Film. Keep it simple.
Die Wahl sollte aber erst nächstes Jahr starten, zumindest der Abgabetermin Ende Januar sein.
 

Mythenmetz

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Ich würde mich auch für die Auswertung zur Verfügung stellen, da die Teilnehmeranzahl ja doch recht überschaubar sein wird. Das würde sich dann auch mit meinem Arbeitsalltag vereinbaren lassen. ;) Und wenn die Ansprüche an die Präsentation nicht so hoch sind: umso besser! :)

Hat denn sonst niemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mythenmetz

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
*Push*

Besteht noch Interesse, oder nicht? Wer wäre denn defintiv dabei, damit wir mal eine konkrete Zahl haben!? Wie ich bereits oben schon schrieb, würde ich mich für die Auswertung zur Verfügung stellen. Also müsst ihr nur Listen erstellen, Leute, kommt schon... die 60er waren ein tolles Film-Jahrzehnt! :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wäre natürlich dabei, aber denke mal, dass sowas Zeit braucht, um ein "vernünftiges" Ergebnis zu erzielen. Der "traffic" ist allgemein recht gering derzeit, gerade wegen "zwischen den Jahren", also muss man sowas nicht über's Knie brechen.

Aber mit entsprechend Reklame und einer längeren Vorlaufzeit zum Nachdenken könnte das was werden. Und wenn schon jemand auswerten möchte und/oder präsentieren, dann geht da auch was.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.895
Punkte
113
Scheint ja doch noch einiges Interesse vorhanden zu sein, schön! :thumb:

Auswerten könnte ich auch mitmachen, das wäre kein Problem. Präsentieren höchstens dann, wenn man das Niveau von Alice bzw. BronxBull halten will... ;)
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Wie sieht's aus, ich bin jedenfalls wieder am Start. :D

Man könnte aber noch bis nach den NBA-Finals warten, wenn es wieder Löcher zu füllen gibt. ;)
 

Peer

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Danke für die ausführlich Liste. Aber das mit dem Dschungelbuch ist wirklich komisch, hätte schwören können, mal gelesen zu haben, dass es aus den 80gern ist...

Peer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seufz, wie man diese Kack-Accounts mittlerweile in 10 Sekunden bloßgestellt hat durch deren dämliche Beitrags-Historie..

Also Peer und Thorsten20, dann mal ran an eure Kack-Links..
 
Oben