Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch ne Liste abgeben. Man kann ja schauen, wie viele sich noch melden. Aber: Je weniger Leute, desto weniger Aufwand, oder nicht? Über Weihnachten hat ja der eine oder andere vielleicht doch genug Zeit, um eine Liste zu erstellen.
Ich brauche auch keine 3 Fotos und Links zu jedem einzelnen Film. Keep it simple.
Die Wahl sollte aber erst nächstes Jahr starten, zumindest der Abgabetermin Ende Januar sein.
Ich würde mich auch für die Auswertung zur Verfügung stellen, da die Teilnehmeranzahl ja doch recht überschaubar sein wird. Das würde sich dann auch mit meinem Arbeitsalltag vereinbaren lassen. Und wenn die Ansprüche an die Präsentation nicht so hoch sind: umso besser!
Besteht noch Interesse, oder nicht? Wer wäre denn defintiv dabei, damit wir mal eine konkrete Zahl haben!? Wie ich bereits oben schon schrieb, würde ich mich für die Auswertung zur Verfügung stellen. Also müsst ihr nur Listen erstellen, Leute, kommt schon... die 60er waren ein tolles Film-Jahrzehnt!
Ich wäre natürlich dabei, aber denke mal, dass sowas Zeit braucht, um ein "vernünftiges" Ergebnis zu erzielen. Der "traffic" ist allgemein recht gering derzeit, gerade wegen "zwischen den Jahren", also muss man sowas nicht über's Knie brechen.
Aber mit entsprechend Reklame und einer längeren Vorlaufzeit zum Nachdenken könnte das was werden. Und wenn schon jemand auswerten möchte und/oder präsentieren, dann geht da auch was.
Danke für die ausführlich Liste. Aber das mit dem Dschungelbuch ist wirklich komisch, hätte schwören können, mal gelesen zu haben, dass es aus den 80gern ist...