bigdog8
Nachwuchsspieler
lief letztens erst wieder, Jackie Chans erster größerer Film und mMn auch sein bester. Den hab ich schon als Kind gerne gesehen, als einen JC noch nicht so präsent war.
+1! Tolles Ding
lief letztens erst wieder, Jackie Chans erster größerer Film und mMn auch sein bester. Den hab ich schon als Kind gerne gesehen, als einen JC noch nicht so präsent war.
Wann geht es denn mal los mit dieser Wahl? Ich würde mich echt gerne beteiligen.
Le Cercle Rouge (Melville)
....And Justice For All (Jewison)
La corta notte delle bambole di vetro (Lado)
Cries & Whispers (Bergman)
Milano Calibro 9 (di Leo)
F for Fake (Welles)
30 Filme würde ich zwar voll bekommen, aber das wären dann nicht ausschließlich Filme, die aus meiner Sicht absolut makellos wären. Ist ja noch Zeit, werde mit meiner Liste warten und mal paar Sachen nachholen. Bin mal meine DVD-Sammlung durchgegangen: Ca. ein Dutzend ungesehene Filme aus den 70er waren immerhin dabei.Ich bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer es werden. Bei den 80ern war es noch sehr ordentlich, eigentlich sollten sich da bei den 70ern auch noch genug User finden, die mindestens eine kurze Liste abschicken können, gibt doch schon noch genug Filme, die auch heute noch fast jeder kennt.