Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin hier. :) Bei Bendtner habe ich nur das wiedergegeben was nach außen kommuniziert wurde. Vielleicht war mit den 4 Wochen auch die Startelf gemeint.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
..oder Hecking ist einfach selbst überrascht, was ihm Allofs da für einen Kracher ins Team geholt hat :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
..oder Hecking ist einfach selbst überrascht, was ihm Allofs da für einen Kracher ins Team geholt hat :D

Von mir aus darf Bendtner gerne ein Kracher sein. Ich habe ihn in einer anderen Pro Liga. Allerdings gab es ihn dort für schlappe 2,2 Mio.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Hecking :kgz:

Edit: Olic :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Müller macht ne Bude und Malanda ... ja Malanda bringt mir noch einen Punkt :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hallo, was ist denn das für ein ******tag fürs Manager Pro Team? Erst die Meldung Kolasinac Kreuzbandriss im rechten Knie und weniger als 1 Stunde später Mehrwöchige Pause für Haraguchi. :cry:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Tabellenführer in der Head-to-Head-Wertung, das muss ich mir ausdrucken und einrahmen :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
selbst schuld, mit Bürki wär das nicht passiert. :p ;)

Ich hatte kein Geld für Bürki man! :wall:

Wobei ich sagen muss, das diese 41 Punkte wohl genauso viele Punkte sein müssten, wie meine komplette erst Kicker Pro Saison letztes Jahr.
Mit 41 Pkt verliert man selten, von daher bin ich zuversichtlich!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe in einer anderen Liga trotz 59 Punkten verloren. Ärgerlich ist sowas immer. Aber was soll man machen? :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Genießt es noch, bald startet der Lord und es werden keine Punkte mehr verschenkt....
:kgz:

...trotzdem Glückwunsch zum Sieg ;)
 
Oben