Bei mir wärs der Schweinsteiger gewesen, wo ich lange überlegt hab, ob ich den verkauf und ein Überraschungsgebot auf einen der Neuzugänge mache. Aber ich dachte auch nicht, dass 8 Mio. und ein paar Zerquetschte reichen würden. Dabei hat es doch in dieser Liga schon genug unerwartete Schnäppchen gegeben. :wall: Ich zocke jetzt in Zukunft auch mehr und biete Marktwert oder knapp drüber.
Heute hab ich mir noch ein paar Upgrades (hoffe ich zumindest, dass sie es sind) geholt. Hünemeier nimmt den Platz von Korb ein und Tobias Werner den von Haraguchi.
Und dann...ich hab jetzt schon verraten, dass ich noch einen teuren Spieler in der Hinterhand hab, ohne den ich auch prima leben könnte. Ich muss mir überlegen, ob ich jetzt in der letzten richtigen Transferphase nicht doch lieber den Holtby oder den Kalou holen will oder diesen Tradechip Schweinsteiger erst für Winterneuzugänge verwende. Für Holtby könnte ich 8 Mio+ ausgeben und für Kalou 10+ (da würde auch der Schipplock weggehen müssen). An eurer Stelle würd ich keinen Marktwert riskieren.