Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Ich werde heute als erstes meinen kleinen Bruder verprügeln, weil dessen Computeruhr vorgeht. Bin grad fast gestorben als Xabi das zweite Gebot bekommen hat. Jetzt bin ich aber gespannt :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Funktioniert der Trick nicht mehr? Wenn ich mich beim Kader durch die Positionen klicke, steht überall kein einziger Name.

Jemand auf Aogo und Kurt geboten?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Boah, immer diese Spielereien und dann wird mein Target Hofmann auch noch hier gespoilert und als Spielzeug benutzt... Hab dann gar nicht erst geboten :(

Für Shinji hat die Kohle nicht gereicht, deswegen habe ich mich für Masse statt klasse entschieden :cry:

Diese Saison ist Mist
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Bei mir auch nicht.
Hab 9,7 für Xabi, ist das meiner oder muss ich Holtby mit Geld zuwerfen? panik:


Holtby.

Gringo dürfte sich Kagawa geangelt haben. Hoffentlich auch für ca 12 Mio. War ja klar, dass ich Xabi überbezahle, aber egal, die Wende ist eingeleitet :jubel::jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Wegen diesem komischen Dänen auf Kagawa zu verzichten.......das muss wahre Liebe sein:love:


Xabi hätte ich auch gerne gehabt. Der Typ ist irgendwie sexy. Aber wie erwartet, hätten meine 9,14 Mio nicht gereicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wegen diesem komischen Dänen auf Kagawa zu verzichten.......das muss wahre Liebe sein:love:

DU MIESER KLEINER...

fijt_543550.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Wegen diesem komischen Dänen auf Kagawa zu verzichten.......das muss wahre Liebe sein:love:

Ach, lass mich du Fiesling... Der Däne wird dich noch böse bestrafen... :kgz:

Man kann im Leben nicht alles haben, war ja klar, dass hier einige wieder die Geldkoffer aus dem Keller holen..

PS: Wenn Shinji allerdings zum MW wegging, dann...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ich habe mir keinen Dänen geleistet, dafür aber diesen mächtigen Norweger :love:

e5434bd0482df3d0cfa48c8ca3ff634937a5d9cf.jpg


Hoffentlich hat der Kicker den Trick nicht für immer abgestellt :mad:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kagawa zum MW-Preis über die Theke gegangen! Ich glaube das einfach nicht. ****** Server! :wall:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kagawa zum MW :laugh2:

Gringo mit Eiern aus Stahl :D . Der gönnt sich da einfach auch mal noch Cleber und bietet da nur MW.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
guter Deal bei Shinji :thumb: Das hätte nbatibo wohl auch noch stemmen können. :clown:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Dafür hätte ich nur die Pfeife Draxler, Immobile oder Götze verkaufen müssen. Immobile gegen Shinji, wäre das schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei mir wärs der Schweinsteiger gewesen, wo ich lange überlegt hab, ob ich den verkauf und ein Überraschungsgebot auf einen der Neuzugänge mache. Aber ich dachte auch nicht, dass 8 Mio. und ein paar Zerquetschte reichen würden. Dabei hat es doch in dieser Liga schon genug unerwartete Schnäppchen gegeben. :wall: Ich zocke jetzt in Zukunft auch mehr und biete Marktwert oder knapp drüber.

Heute hab ich mir noch ein paar Upgrades (hoffe ich zumindest, dass sie es sind) geholt. Hünemeier nimmt den Platz von Korb ein und Tobias Werner den von Haraguchi.

Und dann...ich hab jetzt schon verraten, dass ich noch einen teuren Spieler in der Hinterhand hab, ohne den ich auch prima leben könnte. Ich muss mir überlegen, ob ich jetzt in der letzten richtigen Transferphase nicht doch lieber den Holtby oder den Kalou holen will oder diesen Tradechip Schweinsteiger erst für Winterneuzugänge verwende. Für Holtby könnte ich 8 Mio+ ausgeben und für Kalou 10+ (da würde auch der Schipplock weggehen müssen). An eurer Stelle würd ich keinen Marktwert riskieren. ;)
 
Oben