Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Apropos guter Abwehrspieler...

Papadopoulos kann bei einem guten Angebot die Spielvereinigung Gerland verlassen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wer nen Stürmer gegen einen meiner Mittelfeldspieler tauschen will kann gerne mal anfragen, von mir aus auch nen Abwehrspieler außer natürlich Boateng und Alaba
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei mir dürft ihr euch einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler eurer Wahl aussuchen, wenn dafür ein Stürmer in meine Mannschaft kommt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Falls noch jemand einen Goalie sucht kann Paderborns Kruse für faire 4 Mio. den Verein verlassen. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Falls noch jemand einen Goalie sucht kann Paderborns Kruse für faire 4 Mio. den Verein verlassen. ;)

Ich würde eher ohne Torwart spielen. Dass jedes Team einen Stammtorwart bekommt gehört für mich zum fair play. Andere Ligen haben das sogar als klare Regelung festgesetzt. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Ich würde eher ohne Torwart spielen. Dass jedes Team ein Stammtorwart bekommt gehört für mich zum fair play. Andere Ligen haben das sogar als klare Regelung festgesetzt. :)


Was interessieren mich andere Ligen mit ihren sissy Regeln? :laugh2: Hab halt auf zwei geboten als reine Absicherung, zumal ich ab 11 Uhr weg war und auf nix mehr reagieren konnte, also kein Grund hier zu predigen. ;)

War ja nur ein Angebot, früher oder später wird er doch so oder so verkauft... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was interessieren mich andere Ligen mit ihren sissy Regeln? :laugh2: Hab halt auf zwei geboten als reine Absicherung, zumal ich ab 11 Uhr weg war und auf nix mehr reagieren konnte, also kein Grund hier zu predigen. ;)

War ja nur ein Angebot, früher oder später wird er doch so oder so verkauft... :D

War ja nur meine Meinung :wavey:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Steh auch noch ohne Torhüter da, bin da aber ehrlich gesagt trotzdem bei Alice. Eine Regel durch die jedem ein Torhüter zugesichert wird fände ich ziemlich bescheuert. Einen Torhüter muss man sich genauso "verdienen" wie jede andere Position auch und wenn jemand so viel Geld hat sich einen zweiten auf die Bank zu hocken, dann ist das nun mal so.

Wird halt Neuer gekauft, hilft ja nichts.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Steh auch noch ohne Torhüter da, bin da aber ehrlich gesagt trotzdem bei Alice. Eine Regel durch die jedem ein Torhüter zugesichert wird fände ich ziemlich bescheuert. Einen Torhüter muss man sich genauso "verdienen" wie jede andere Position auch und wenn jemand so viel Geld hat sich einen zweiten auf die Bank zu hocken, dann ist das nun mal so.

Wird halt Neuer gekauft, hilft ja nichts.


Also für diese netten Worte würde ich dir den guten Kruse für sanfte 1,6 überlassen! ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Steh auch noch ohne Torhüter da, bin da aber ehrlich gesagt trotzdem bei Alice. Eine Regel durch die jedem ein Torhüter zugesichert wird fände ich ziemlich bescheuert. Einen Torhüter muss man sich genauso "verdienen" wie jede andere Position auch und wenn jemand so viel Geld hat sich einen zweiten auf die Bank zu hocken, dann ist das nun mal so.

Wird halt Neuer gekauft, hilft ja nichts.

Wir können mit unseren Meinungen gerne mal einen Abstecher ins Kicker Forum machen. Dann wirst du sehen dass deine und Alice´s Ansichten keine 10% teilen. Eine extra Regel aufstellen würde ich auch nicht, aber wozu braucht man zwei Stammtorhüter? Zumal sich Kruse und/oder Wolf und ihre jeweiligen Ersatzleute von den Punkten nicht viel nehmen werden?

Und bevor jetzt wieder die Absicherungsschiene gefahren wird. Wenn es nur dass wäre, dann könnte der Torwart auch zum Einkaufspreis weitergegeben werden. :)

Viel Glück bei deinem Neuer-Gebot, du wirst es brauchen. :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da haben meine Worte wohl jemanden zum Nachdenken gebracht. Auf ein mal geht Kruse für 1,75 Mio an Giko. :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Wir können mit unseren Meinungen gerne mal einen Abstecher ins Kicker Forum machen. Dann wirst du sehen dass deine und Alice´s Ansichten keine 10% teilen. Eine extra Regel aufstellen würde ich auch nicht, aber wozu braucht man zwei Stammtorhüter?

Also ich bin froh, dass es diese Angsthasenregel hier nicht gibt.


Und bevor jetzt wieder die Absicherungsschiene gefahren wird. Wenn es nur dass wäre, dann könnte der Torwart auch zum Einkaufspreis weitergegeben werden. :)

Na zum Glück muss ich mir noch nicht von dir vorschreiben lassen welche Preise ich wann ausrufe. ;) Aber ich hab Kruse jetzt mit einem kleinen Verlust, aber wenigstens etwas über MW verkauft, das sollte doch deinem Gerechtigkeitssinn entsprechen. :)

Ansonsten trennen auch gute und schlechte Goalies mal gerne 80-100 Punkte, ist sicherlich nicht komplett egal wen man da hat am Ende, auch wenns natürlich schwer zu prognostizieren ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wir können mit unseren Meinungen gerne mal einen Abstecher ins Kicker Forum machen. Dann wirst du sehen dass deine und Alice´s Ansichten keine 10% teilen. Eine extra Regel aufstellen würde ich auch nicht, aber wozu braucht man zwei Stammtorhüter? Zumal sich Kruse und/oder Wolf und ihre jeweiligen Ersatzleute von den Punkten nicht viel nehmen werden?

Und bevor jetzt wieder die Absicherungsschiene gefahren wird. Wenn es nur dass wäre, dann könnte der Torwart auch zum Einkaufspreis weitergegeben werden. :)

Viel Glück bei deinem Neuer-Gebot, du wirst es brauchen. :D

Gut möglich, dass du damit recht hast, aber ich würde auch zu meiner Meinung stehen, wenn ich der einzige wäre.
Wozu jemand zwei Torhüter brauch ist mir dann ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ich kann auch Gebote auf Verteidiger, Mittelfeldspieler & Stürmer nicht nachvollziehen, muss ich ja auch nicht, sondern derjenige der das Gebot abgibt.

Die anderen Manager am punkten zu hindern kann für einen selber genauso von Vorteil sein, wie eigene Punkte. Dazu kommt noch, dass einem Verletzungen dazwischen funken können und dann steht man ohne Torhüter da. Ich mache ja auch niemandem Vorwürfe der 4 Stammstürmer verpflichtet hat, ohne dass er sie aufstellen kann.

Wieso willst du denn Torhüter anders behandeln, als bspw. Mittelfeldspieler?

Im Grunde gibt es bei 18 Mannschaften in der Bundesliga & 18 Mannschaften hier genau so viele Stammspieler, dass jeder 11 haben könnte, trotzdem gibt sich damit niemand zufrieden und jeder versucht möglichst den ganzen Kader mit Stammspielern zu spicken.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich bin froh, dass es diese Angsthasenregel hier nicht gibt.




Na zum Glück muss ich mir noch nicht von dir vorschreiben lassen welche Preise ich wann ausrufe. ;) Aber ich hab Kruse jetzt mit einem kleinen Verlust, aber wenigstens etwas über MW verkauft, das sollte doch deinem Gerechtigkeitssinn entsprechen. :)

Ich bin auch froh dass es diese Regel nicht gibt, weil diese ´´Problematik´´ nur ganz selten entsteht. Müsste dass dritte Mal in meiner Kicker Pro Laufbahn sein. Daran sieht man doch schon dass die Leute einen gewissen fair play Gedanken haben und das ist auch gut so. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gut möglich, dass du damit recht hast, aber ich würde auch zu meiner Meinung stehen, wenn ich der einzige wäre.
Wozu jemand zwei Torhüter brauch ist mir dann ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ich kann auch Gebote auf Verteidiger, Mittelfeldspieler & Stürmer nicht nachvollziehen, muss ich ja auch nicht, sondern derjenige der das Gebot abgibt.

Die anderen Manager am punkten zu hindern kann für einen selber genauso von Vorteil sein, wie eigene Punkte. Dazu kommt noch, dass einem Verletzungen dazwischen funken können und dann steht man ohne Torhüter da. Ich mache ja auch niemandem Vorwürfe der 4 Stammstürmer verpflichtet hat, ohne dass er sie aufstellen kann.

Wieso willst du denn Torhüter anders behandeln, als bspw. Mittelfeldspieler?

Im Grunde gibt es bei 18 Mannschaften in der Bundesliga & 18 Mannschaften hier genau so viele Stammspieler, dass jeder 11 haben könnte, trotzdem gibt sich damit niemand zufrieden und jeder versucht möglichst den ganzen Kader mit Stammspielern zu spicken.

Beim Torwart hat sich dass so eingespielt. Ich hatte den Gedanken seit der ersten Sekunde, als ich dabei war. Andere haben die Regeln. Jeder so wie er mag. Aber meine Meinung ins Lächerliche ziehen finde ich unangebracht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Daran sieht man doch schon dass die Leute einen gewissen fair play Gedanken haben und das ist auch gut so. :thumb:

Das hat mit fair play echt rein gar nix zu tun, aber lassen wir das. Der eigene Nutzen ist einfach verschwindend gering zwei Stammgoalies längerfristig zu halten, hast du ja selber erkannt, da wäre es strategisch schon dumm das so zu handhaben. Andererseits wäre es auch ziemlich dumm ohne einen Goalie aufzulaufen, selbst die schlechtesten Teams erreichen da ja oft 80 oder mehr Punkte. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor deine Meinung ins lächerliche zu ziehen und verstehe auch nicht wirklich wo du das jetzt raus liest. Das kam wenn dann einfach falsch rüber, sorry dafür.

Die Sache ist einfach, dass ich deine Punkte nicht wirklich nachvollziehen kann, weil ich sie einfach anders auffasse. Sollte es mal so eine Regel hier geben, weil alle dafür sind werde ich trotzdem teilnehmen, aber für mich hat das auch nicht viel mit Fairplay zu tun und auch ansonsten sehe ich keinen Grund für so eine Regel.

Wir werden uns da jetzt wohl auch nicht einig, von daher würde ich sagen einfach weitermachen wie gehabt und dann schauen wir mal was passiert. Viel Erfolg dir auf jeden Fall. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das hat mit fair play echt rein gar nix zu tun, aber lassen wir das. Der eigene Nutzen ist einfach verschwindend gering zwei Stammgoalies längerfristig zu halten, hast du ja selber erkannt, da wäre es strategisch schon dumm das so zu handhaben. Andererseits wäre es auch ziemlich dumm ohne einen Goalie aufzulaufen, selbst die schlechtesten Teams erreichen da ja oft 80 oder mehr Punkte. :)

Ich werde doch in meiner Liga immer wieder darauf angesprochen, das zeigt mir dass hier einfach auf einem anderen Level gespielt wird. Was nicht schlimm ist, ich habe hier meinen Spaß. Aber meine Meinung ins Lächerliche ziehen stört mich schon.

Ohne Torwart wäre in der Tat dumm, aber mir wurde Kruse nicht für 1,75 Mio angeboten sondern für 4 Mio. :wavey:
 
Oben