Apropos guter Abwehrspieler...
Papadopoulos kann bei einem guten Angebot die Spielvereinigung Gerland verlassen.
Papadopoulos kann bei einem guten Angebot die Spielvereinigung Gerland verlassen.
Falls noch jemand einen Goalie sucht kann Paderborns Kruse für faire 4 Mio. den Verein verlassen.
Ich würde eher ohne Torwart spielen. Dass jedes Team ein Stammtorwart bekommt gehört für mich zum fair play. Andere Ligen haben das sogar als klare Regelung festgesetzt.
Was interessieren mich andere Ligen mit ihren sissy Regeln? :laugh2: Hab halt auf zwei geboten als reine Absicherung, zumal ich ab 11 Uhr weg war und auf nix mehr reagieren konnte, also kein Grund hier zu predigen.
War ja nur ein Angebot, früher oder später wird er doch so oder so verkauft...
Steh auch noch ohne Torhüter da, bin da aber ehrlich gesagt trotzdem bei Alice. Eine Regel durch die jedem ein Torhüter zugesichert wird fände ich ziemlich bescheuert. Einen Torhüter muss man sich genauso "verdienen" wie jede andere Position auch und wenn jemand so viel Geld hat sich einen zweiten auf die Bank zu hocken, dann ist das nun mal so.
Wird halt Neuer gekauft, hilft ja nichts.
Steh auch noch ohne Torhüter da, bin da aber ehrlich gesagt trotzdem bei Alice. Eine Regel durch die jedem ein Torhüter zugesichert wird fände ich ziemlich bescheuert. Einen Torhüter muss man sich genauso "verdienen" wie jede andere Position auch und wenn jemand so viel Geld hat sich einen zweiten auf die Bank zu hocken, dann ist das nun mal so.
Wird halt Neuer gekauft, hilft ja nichts.
Wir können mit unseren Meinungen gerne mal einen Abstecher ins Kicker Forum machen. Dann wirst du sehen dass deine und Alice´s Ansichten keine 10% teilen. Eine extra Regel aufstellen würde ich auch nicht, aber wozu braucht man zwei Stammtorhüter?
Und bevor jetzt wieder die Absicherungsschiene gefahren wird. Wenn es nur dass wäre, dann könnte der Torwart auch zum Einkaufspreis weitergegeben werden.
Wir können mit unseren Meinungen gerne mal einen Abstecher ins Kicker Forum machen. Dann wirst du sehen dass deine und Alice´s Ansichten keine 10% teilen. Eine extra Regel aufstellen würde ich auch nicht, aber wozu braucht man zwei Stammtorhüter? Zumal sich Kruse und/oder Wolf und ihre jeweiligen Ersatzleute von den Punkten nicht viel nehmen werden?
Und bevor jetzt wieder die Absicherungsschiene gefahren wird. Wenn es nur dass wäre, dann könnte der Torwart auch zum Einkaufspreis weitergegeben werden.
Viel Glück bei deinem Neuer-Gebot, du wirst es brauchen.
Also ich bin froh, dass es diese Angsthasenregel hier nicht gibt.
Na zum Glück muss ich mir noch nicht von dir vorschreiben lassen welche Preise ich wann ausrufe. Aber ich hab Kruse jetzt mit einem kleinen Verlust, aber wenigstens etwas über MW verkauft, das sollte doch deinem Gerechtigkeitssinn entsprechen.
Gut möglich, dass du damit recht hast, aber ich würde auch zu meiner Meinung stehen, wenn ich der einzige wäre.
Wozu jemand zwei Torhüter brauch ist mir dann ehrlich gesagt auch nicht wichtig, ich kann auch Gebote auf Verteidiger, Mittelfeldspieler & Stürmer nicht nachvollziehen, muss ich ja auch nicht, sondern derjenige der das Gebot abgibt.
Die anderen Manager am punkten zu hindern kann für einen selber genauso von Vorteil sein, wie eigene Punkte. Dazu kommt noch, dass einem Verletzungen dazwischen funken können und dann steht man ohne Torhüter da. Ich mache ja auch niemandem Vorwürfe der 4 Stammstürmer verpflichtet hat, ohne dass er sie aufstellen kann.
Wieso willst du denn Torhüter anders behandeln, als bspw. Mittelfeldspieler?
Im Grunde gibt es bei 18 Mannschaften in der Bundesliga & 18 Mannschaften hier genau so viele Stammspieler, dass jeder 11 haben könnte, trotzdem gibt sich damit niemand zufrieden und jeder versucht möglichst den ganzen Kader mit Stammspielern zu spicken.
Daran sieht man doch schon dass die Leute einen gewissen fair play Gedanken haben und das ist auch gut so. :thumb:
Das hat mit fair play echt rein gar nix zu tun, aber lassen wir das. Der eigene Nutzen ist einfach verschwindend gering zwei Stammgoalies längerfristig zu halten, hast du ja selber erkannt, da wäre es strategisch schon dumm das so zu handhaben. Andererseits wäre es auch ziemlich dumm ohne einen Goalie aufzulaufen, selbst die schlechtesten Teams erreichen da ja oft 80 oder mehr Punkte.