Hier ist meine Situation: Ich kann schon mitspielen, wenn man zum Schluss noch jemand braucht. Jedoch seh ich mich selbst nur als Ersatz, wenn sich keine 18 Mitspieler finden. Eine Bewerbung schick ich, wenn es noch nötig ist, erst Sonntag oder Montag raus. Wenn ich nicht dabei bin, kein Problem. Denn es gibt sicher motiviertere Leute als mich, die einen Platz haben wollen. Managerspiele sollten Spaß machen und ich hab die letzte Woche schon die Zusammenstellung eines 3. Liga Team mehr als Pflicht empfunden und jetzt beim 2. Liga Kader zusammenstellen ist es genau. Ich brauch noch mehr Zeit, um wieder richtig Lust zu haben.
Wie kommts? Ich spiele jeden Manager, den der Kicker anbietet und kümmer mich auch um Fantasy-Basketball Teams, wenn da die Saison läuft. Da wirst du bekloppt, wenn du nicht mal eine Pause einlegst. Glücklicherweise ist nach dem 34. Spieltag und dem Tag, wann der Kicker die neue Saison eröffnet, 2 Monate gar nichts und so macht es dann wieder Spaß, Spielerpreise zu studieren. Jetzt war aber erst die WM und nur 2 Wochen später war schon wieder Deadline für den 1. Spieltag der 3. Liga und diese soll das 2. Liga Team stehen. Da ist meine Managerspielfunbatterie noch nicht wieder voll aufgeladen.