Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Danke Giko!
Hab eh keine 40 Mio. :D

Der Sportdirektor M. Miasammermia vom FC Dulliduh gibt bekannt, dass es definitiv keinen Rekordtransfer geben wird. Zudem schwirren ja noch die Namen Affelay und van der Vaart durch die Gegend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn jemand für den Angriff auf Martinez&Co noch Kohle braucht und daher einen Stürmer, der den Namen auch verdient, verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Afellay, van der Vaart und Martinez auf einen Schlag :eek::eek::eek:

Dürfte interessant werden :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Falls sich jemand aufrüsten will für einen dieser drei Spieler wäre ich bereit 5-6 Mio. für einen soliden Stammspieler auszugeben. :) (Position egal)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Auf diesen widerlichen VdV hätte ich wirklich in der Bundesliga verzichten können:mad: Hoffentlich steigt der HSV trotz eines überragenden Badelj ab.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Dank Wollscheid & Hunt liege ich nun schon 0:2 gg. Wicke. :smoke:

Schöne Leistung von Salihovic. :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Dürfte spannend werden bei uns w0ot.
Peckhart dürfte mir schon mal ganz gut Punkte bringen. Jones dir aber auf jeden Fall auch. Ansonsten wohl keiner mit wirklich vielen Punkten bei uns.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kommt sicher auch drauf an ob Bayern Stuttgart morgen dominiert oder ob es ein enges Match wird, 2 Stuttgarter bei dir, einer bei mir und beide ein Bayer, denke das dieses Spiel wohl sehr großen Einfluss haben wird
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Kommt sicher auch drauf an ob Bayern Stuttgart morgen dominiert oder ob es ein enges Match wird, 2 Stuttgarter bei dir, einer bei mir und beide ein Bayer, denke das dieses Spiel wohl sehr großen Einfluss haben wird

Damit dürfte dass dann wohl entschieden sein. Wahnsinn was hab ich mir da mit Ibisevic nur eingebrockt. :wall::wall:
 
Oben