Die allerneuste Kicker Pro Saison 2012/13


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nachdem ich gesehen hatte, dass Dulliduhs teuerste Spieler Reus und Javi Martinez nur eingewechselt werden, hatte ich ehrlich gesagt mit 3 leicht erspielten Punkten gerechnet. Doch ab der 60. Minute in Dortmund bis zum Abpfiff in Freiburg lief gefühlt alles gegen mich. In der Chronik:

Samstag ca. 17:05 Uhr: Reus kommt genau in der 60. um noch benotet zu werden und gibt rund 20 Minuten später die Vorlage zum 3:0.
Samstag, ca. 17.17 Uhr: Sein Kroos trifft in der Nachspielzeit auf Vorlage von seinem mittlerweile eingewechselten Martinez.
Samstag, von ca. 18:30 - 20.20 Uhr: Das Samstagabend Spiel, in dem mein Hunter Chancentod spielt.
Sonntag ca. 15.30 - 17.18 Uhr: Erst trifft nach 3 Minuten Delpierre, was sonst ungefähr jedes Schaltjahr passiert und in der 2. Halbzeit Usami mit Tor und Vorlage. Die Vorlage kam glücklicherweise zu meinem Vukcevic.

So leicht war es also doch nicht, doch die 3 Punkte gehören trotzdem mir. 41:33 das inoffizielle Ergebnis. Sehr schade naürlich für Dulliduh.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Werde mein erstes Unted-Derby in dieser Saison, gg. Alice wohl verlieren.
Habe zu viele VFBler aufgestellt + Rudnevs in Reserve. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Holtby (2,5) und Trapp (1) SdS :love:

Dazu Hummels (2,5 + Tor), (Guede 2,5 + Tor), Naldo (2,5) und Arnautovic (2,5) sehr stark... Jansen etwas überraschend eine 3;5...

Ochs war ein Experiment und Sokratis mit einer 4,5 etwas hart bewertet

Dennoch ein super Spieltag, der gegen Wo0T auch nötig war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
photofinish zwischen mir u brains united.
er hat kiyotake, mandzukic aber zum glück auch bancé und.... tim wiese !!:jubel: könnte ganz knapp reichen
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wahnsinn hab ich bis jetzt ein Glück gehabt, dass ich aktuell mit 9 Punkten da stehe. An diesem Spieltag hats mit 23 Punkten wieder zum Sieg gereicht. Sogar zu 0 weil mein Gegner kein gültiges Team aufgestellt hat, ich hätte aber auch sonst mit 23:20 gewonnen. Langsam wirds aber Zeit, dass mein Team mal ein wenig aus den Puschen kommt, es haben gerade mal 4 oder 5 Manager weniger Punkte geholt als ich.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Stuttgarter die eigentlich nie was anders machen, als Minuspunkte zu sammeln. Genau genommen haben meine drei Stuttgarter an drei Spieltagen insgesamt -15 Punkte geholt. :jubel: Wird Zeit, dass Ibisevic mal einen Raus haut, ein Spiel ist er aber jetzt erstmal noch gesperrt.
Auch Firminio ist mit aktuell gerade mal 2 Punkten ziemlich enttäuschend, vor allem hab ich die Pfeife auch noch in meinem Interactive Team. :mensch:
 

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Nachdem ich gesehen hatte, dass Dulliduhs teuerste Spieler Reus und Javi Martinez nur eingewechselt werden, hatte ich ehrlich gesagt mit 3 leicht erspielten Punkten gerechnet. Doch ab der 60. Minute in Dortmund bis zum Abpfiff in Freiburg lief gefühlt alles gegen mich. In der Chronik:

Samstag ca. 17:05 Uhr: Reus kommt genau in der 60. um noch benotet zu werden und gibt rund 20 Minuten später die Vorlage zum 3:0.
Samstag, ca. 17.17 Uhr: Sein Kroos trifft in der Nachspielzeit auf Vorlage von seinem mittlerweile eingewechselten Martinez.
Samstag, von ca. 18:30 - 20.20 Uhr: Das Samstagabend Spiel, in dem mein Hunter Chancentod spielt.
Sonntag ca. 15.30 - 17.18 Uhr: Erst trifft nach 3 Minuten Delpierre, was sonst ungefähr jedes Schaltjahr passiert und in der 2. Halbzeit Usami mit Tor und Vorlage. Die Vorlage kam glücklicherweise zu meinem Vukcevic.

So leicht war es also doch nicht, doch die 3 Punkte gehören trotzdem mir. 41:33 das inoffizielle Ergebnis. Sehr schade naürlich für Dulliduh.

Glückwunsch Ruben! Treffende Analyse. Hab mir gegen dich eigentlich vorher nichts ausgerechnet, aber nach dem Hoffenheimspiel plötzlich wieder Hoffnungen gemacht.
Bis jetzt läuft trotzdem alles ein bissschen unglücklich für mich. Mit 82 Punkten eigentlich gar nicht soo schlecht gestartet, aber eben weiterhin 0 Punkte in der Tabelle. Ziel sind diese Saison ganz klar die Euroleague Plätze. Der Stuhl meines Trainers Thorsten Markus Fink-Babbel wackelt schön langsam...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Fohlenstall hat dann mal die Little Penguins mit 69:20 nach Hause geschickt und sich so drei weitere Punkte gesichert.

Top war natürlich Huszti, mit zwei Toren und einem Assist, aber auch Klose, Szalai und Son konnten treffen, was natürlich half.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Das zweite Unentschieden nach gerade mal 3 Spieltagen:mad:

Dürfte es auch noch nicht allzu oft gegeben haben... :eek:

Falls jemand seine Defensive verstärken möchte, wären unter Umständen Sokratis und Sorg für interessante Tauschgeschäfte offen... Einfach melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
@-NextGeneration: Bin ich auf deiner Ignore-List oder hab ich dir irgendwas getan weil du auf keine PN`s mehr von mir antwortest? :confused:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Wollte eigentlich noch Pander für Mavraj bringen, aber das ist mir dann auch erst wieder um 20:31 Uhr eingefallen :mensch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
So, da bin ich mal gespannt ob sich die vielen (unerwarteten) Transaktionen in den letzten beiden Transferphasen kurz.- mindestens mittelfristig lohnen werden... panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Für was brauchst du denn Stürmer? Du hast doch Szalai :)kgz:) + Son :)cry:) und stellst letzteren sogar gegen den BVB auf :)eek:)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben