Schade dass einige schon wieder nicht auf PNs reagieren. Da frag ich mich warum diese Leute überhaupt Spieler anbieten?
@giko
Ich hatte bei ibisevic geboten, sah aber dann dass Lewa nur ein Gebot hatte und habe es dort mit knapp über 10 Mio probiert.
Wie viel hattest du auf Ibisevic geboten, so rein Interesse halber. Ich hatte erst 8,5mio geboten und als du dein Angebot dann raus genommen hast, bin ich auf 8,3 oder 8,1 runter.
Bei Kiessling hast du mich überboten, hatte nur 5,37
Ich sag Dir Bescheid, wie's da so ist. :kgz:Sakai:wall:
Wer auch immer das war, wird in der Hölle schmoren.
Reus und Lewa haben 2 Gebote, Hummels 1.Kann es eigentlich sein, dass auf Reus, Lewandowski und Hummels nicht mehrfach geboten wurde? Wenn ja, verfluche ich diese Liga.
Ich hab schon den einen Sakai, da wollt ich auch den andern ....
Dann wird es also ein Hauen und Stechen um Gomez in der nächsten Transferperiode geben. Freu mich schon daraufReus und Lewa haben 2 Gebote, Hummels 1.
Gomez übrigens 0
Hummels wirklich nur eins? Dann hab ich ihn zum MArktwert bekommenn
Wieviel war dir Kevin denn wert, ich hab glaub ich auch nur so 4,2 geboten ?Also auf Reus hab ich kurz vor Schluss noch geboten. Seinen Kumpel Kevin hat mir noch jemand vor der Nase weggeschnappt.
Wieviel war dir Kevin denn wert, ich hab glaub ich auch nur so 4,2 geboten ?
Sch.... , dann hab ich wohl nen Haufen geld zuviel rausgeschmissen :cry:Wenn du auf bender geboten hast dann gehört er dir. :cry:
ter Stegen, Marc-André 5,00
Kuzmanovic, Zdravko 2,50
Kvist, William 4,15
Stranzl, Martin 2,20
Die hatten alle nur 1 Gebot, und müssten demnach bei mir sein
Alvaro Dominguez 5,10
Daems, Filip 2,40
Ivanschitz, Andreas 1,80
Xhaka, Granit 7,10
de Jong, Luuk 8,50
Dost, Bas 4,15
Pekhart, Tomas 3,50
Die hatten alle 2 Gebote. Hat da jemand mehr auf den Tisch gelegt?
Bei Firminho überboten?