Ich glaube nicht das die Bundesliga Saison ohne Zuschauer zu Ende geht, einige Fans und die DFL glauben daran.
Trotzdem würde ich sagen das man eher den Rest der Saison irgendwie durchboxen könnte anstatt Tennisturniere wieder zu spielen. Tennis auf unterschiedlichen Kontinenten mit unterschiedlichen Gesundheitssystemen halte ich aktuell für absolut ausgeschlossen. Da fehlt es an jeder Art von Sicherheit für alle Beteiligten. Gerade die GSs in England, Frankreich und Amerika sind im Moment undenkbar.
Solange medizinisch nichts auf dem Markt kommt sollte man sich einfach keine grosse Hoffnungen machen das so schnell irgendwo wieder gespielt wird.
An das volle Programm diese Saison glaube ich auch nicht. Aber man hat die Möglichkeit in verschiedenen Ländern zu spielen. So könnte man es auch positiv ausdrücken. Man müsste sich halt Rahmenbedingungen schaffen, die etwas flexibler sind.
Die Spieler rechtzeitig an einem Ort zu versammeln ist mit einem ausgedünnten Kalender auch nicht das Problem.
Wie gesagt mein Motto ist, alles ist besser als nichts. Wenn es 3 Monate keine Einnahmen gibt, dann werden die Spieler und die ATP überlegen wie sie weitere 3 Monate verhindern.