Die bekackteste Werbung, die ich seit langem gesehen habe?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich weiß gar nicht was du hast. Wenn dich die Werbung aufregt, dann schalt doch einfach weg. Wo ist das Problem? Im Grunde hat doch die Kampagne schon ihr Ziel erreicht: Möglichst Aufregung zu erzeugen.

Wenn du dich über den Thread aufregst, dann schreib doch woanders und nich hier.

Ich hasse diese Saturn-Werbungen!

Shakey Lo

Bankspieler
Wie Wo Was Weiß OBI

verdammt, ist das kacke! wenn ich die werbung sehen, bekommen latente mordgelüste neue nahrung. :mad:

wer kennt was schlechteres?
Das wird schwer. Gut, Werbung vermeide ich, wo ich nur kann... trotzdem glaube ich nicht dass das noch zu unterbieten ist. Armer Freddie :D

Über so manche amerikanische Werbung könnt ich mich mittlerweile auch aufregen. NBA Streams haben nicht nur Vorteile. Allerdings ist der Nerv-Faktor deutscher Werbung immer noch unübertroffen.

Fro

Nachwuchsspieler
Und ich dachte, ich wäre der Einzige... panik:
Ich schaue ja wirklich überhaupt gar kein Fern, höchstens wochenends wenn Fussball ist, aber irgendwie erwische ich immer diesen bekloppten OBI-Clip. Alter Falter, geht mal gar nicht klar.

Richtig ablachen kann ich dagegen wenn ich US-Sport schaue beim Kia Maniac :laugh2: :laugh2: :laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=QOyQK5jBalE

Einer der Clips, die ich richtig geil fand (allerdings immer nur im Kino gesehen) war der Audi R10 - TDI Power Spot. Das ist Männerwerbung. :D
http://www.youtube.com/watch?v=nog4S0Is_Uo

thumbs-up

Nachwuchsspieler
am nervigsten war und ist für mich Media Markt. vor allem zuletzt mit der Dittrich-Hackfresse. da krieg ich die Krätze. das könnt ihr mir abkaufen.

was mich früher tierisch genervt hat, war Clausthaler. nicht immer, aber immer öfter - fast jeder hats nachgeplappert. außerdem ist alkoholfreies Bier sowieso wie ein Auto ohne Motor und Räder - vollkommen sinnlos und überflüssig.

MS

Bankspieler
Sie haben "Wo derr Chammerr chängt" rausgenommen...wieso? :cry:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Also die allerschlimmste Werbung ist ja wohl die mit Vodafone und diesem Typen, der pervers fröhlich durch die Gegend läuft mit einem Grinsen und sich über alles und jeden freut nur wegen seiner Vodafone-Flat.:wall: Wisst ihr wen ich meine? In der neusten Werbung trifft er ja am Ende auf seine Oma. :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=BVCIJa4l19Q

Den Typ da meine ich!:wall: Ich kriege immer Mordgedanken, wenn ich ihn sehe.

le freaque

Bankspieler
Die OBI-Werbing ist wirklich ganz ganz schlimm. Dabei sind Baumärkte doch derzeit sonst diejenigen, die noch halbwegs gute Spots machen: Krügers Hagebauteile sind nicht sooo schlimm und die Hornbach-Clips sind super (das verfolgende Badezimmer "mach es fertig, bevor es dich fertig macht" und der Evil-Knevil Verschnitt waren echte Werbehighlights).
Pervers schlecht finde ich neben Obi noch Saturn und mittlerweile alle Spots mit der ach so natürlich gebliebenen Heidi Klum. Die geht mir komplett auf die Nerven, hübsch hin oder her, klassischer Fall von Übersättigung durch Omnipräsenz.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also die allerschlimmste Werbung ist ja wohl die mit Vodafone und diesem Typen, der pervers fröhlich durch die Gegend läuft mit einem Grinsen und sich über alles und jeden freut nur wegen seiner Vodafone-Flat.:wall: Wisst ihr wen ich meine? In der neusten Werbung trifft er ja am Ende auf seine Oma. :wall:

http://www.youtube.com/watch?v=BVCIJa4l19Q

Den Typ da meine ich!:wall: Ich kriege immer Mordgedanken, wenn ich ihn sehe.
vielleicht gefällt dir ja das hier besser :D -

http://www.youtube.com/watch?v=0whcFS8SdfA&feature=related

also ich finde die OBI-Werbung gar nicht soooo schlimm, obwohl ich als Queen-Fan wohl anders drüber denken müsste. Kennt man in Deutschland eigentlich die österreichischen Handy-Werbungen ?! Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr ... der neueste Spot von telering ist wieder mal besonders schlimm, mit einer singenden Handpuppen-Kokosnuss panik:

sefant77

Schweineliga
Ganz schlimm früher war die "Die mit dem Blubb"-Werbung von Verona und auch ihre "11800"-Werbung....

rÖsHti

Bankspieler
Guckt euch türkische Sendungen an, dann werdet ihr verstehen was eine "nervige" Werbung ist. :D

stillwater

Nachwuchsspieler
der neueste Spot von telering ist wieder mal besonders schlimm, mit einer singenden Handpuppen-Kokosnuss panik:
Ui ja, die "Weg mit dem Speck"-Kampagne. Nur noch übertroffen von der Lutz-Familie.

Grausam find ich die Werbung wo sich wer nen Nagel durch die Hand schlägt. Hornbach? Aber die mit Abstand schlimmste Werbung momentan ist die hier. Und das von einer Firma die immer gute Werbungen hatte.

Die OBI-Werbung find ich geil. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ui ja, die "Weg mit dem Speck"-Kampagne. Nur noch übertroffen von der Lutz-Familie.
stimmt, ich vergaß Lutz - die sind wirklich noch schlimmer panik: Wobei die bei Lutz immer wieder das Phänomen schaffen: jedesmal, wenn man sich denkt "das ist der Tiefpunkt", schaffen sie es fast spielend, sich mit dem nächsten Spot wieder selbst zu übertreffen ...

stillwater

Nachwuchsspieler
Meinst du mit der Kokosnuss eigentlich Günta? Oder kenn ich die noch gar nicht.. click

Die Weihnachtswerbung für die kleine Plaudertasche fand ich übrigens ganz knuffig. click

Oben