G
Gast_481
Guest
Alle Lieder die Marilyn Manson gecovert hat , vorallem Tainted Love, You Spin Me Right Round und Another Brick in The Wall...und natürlich Sweet Dreams
JL13 schrieb:Alle Lieder die Marilyn Manson gecovert hat , vorallem Tainted Love, You Spin Me Right Round und Another Brick in The Wall...und natürlich Sweet Dreams
Timbo schrieb:Placebo's Coverversion von "Running Up That Hill" ist absolut genial, also für mich persönlich sicher die beste Coverversion die ich kenne...Das Original ist glaub ich von Kate Bush, sicher bin ich aber nicht.
Dann noch dieser Song vom Donny Darko Soundtrack, "Mad World". Das Original von "Tears For Fears" klingt dagegen absolut belanglos und total anders, wie ich finde. Leider weiss ich nicht, von wem besagtes Cover stammt...
Timbo schrieb:Placebo's Coverversion von "Running Up That Hill" ist absolut genial, also für mich persönlich sicher die beste Coverversion die ich kenne...Das Original ist glaub ich von Kate Bush, sicher bin ich aber nicht.
theGegen schrieb:"Where is my mind" von den Pixies ist ein verschleppter zäher trockener toller Klassiker!
Kenne allerdings die Coverversion nicht.
mariofour schrieb:Und weiß zufällig jemand, ob es irgendwelche Cover von Lynyrd Skynyrd und/oder Bachman-Turner Overdrive gibt? Würd mich mal interessieren.
sehr brauchbarer Link, dankeschön!Hyperko schrieb:www.coverinfo.de
Bei der Suche einfach die Interpreten eingeben. Da bekommst du sämtliche Coverversionen von Songs der Band, oder Songs, die die Band selbst gecovert hat.