Die besten Boxexperten hier im Forum!


MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Wen haltet Ihr in diesem Forum für wirklich kompetent wenns um Boxen geht? Wen eher nicht???

Also für mich ganz klar kompetent:

Gladiator
ironmike
markus1234
devil....
um einige zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
MightyMike schrieb:
Wer ist für Euch hier wirklich Experte? Wer eher nicht??? Würde mich interessieren also für mich einwandfrei:

Devil
ironmike
markus1234

um einige zu nennen...


1. Boxingbuberl

2. Pille

3. Saigott ( Postet leider kaum mehr, ist wahrscheinlich in den Himmel aufgefahren)

Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
MightyMike schrieb:
Wen haltet Ihr in diesem Forum für wirklich kompetent wenns um Boxen geht? Wen eher nicht???

Also für mich ganz klar kompetent:

Gladiator
ironmike
markus1234
devil....
um einige zu nennen

... endlich meldet sich mal ein Experte zu Wort :laugh2:

Bevor du Kasper dich hier angemeldet hast, hatte ich auch noch so manche, geistreiche Beitragsergüsse.

Ihr seid schon eine tolle Gemeinde !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

kukident

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Lüderitz
Franz schrieb:
1. Boxingbuberl

2. Pille

3. Saigott ( Postet leider kaum mehr, ist wahrscheinlich in den Himmel aufgefahren)

Franz

Franz in dieser Liste nur auf den Plätzen ?

Auch Ironmike macht im neuem VBCompany Boxforum einen tollen Job als Moderator .
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
kukident schrieb:
Franz in dieser Liste nur auf den Plätzen ?

Auch Ironmike macht im neuem VBCompany Boxforum einen tollen Job als Moderator .

Zahnloser sing mir das Lied von Ramona!!! :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
MightyMike schrieb:
Also für mich ganz klar kompetent:

Gladiator
ironmike
markus1234
devil....
um einige zu nennen

@ MightyMike

Das war ein Witz oder? :skepsis: Ich bin kein Fachmann im Bereich Boxen, war nie und werde auch nie. Mich interessiert eher das ganze drum herum, also das, worüber man schreiben und berichten kann.

Für kompetent halte ich:

@ timeout4u
@ Patrick
@ The Ref
@ Saygin


:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es gibt hier sicher große Experten , allerdings achte ich nicht immer darauf wer was schreibt , deswegen kann ich auch schlecht sagen wer hier "am besten" ist.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
terry schrieb:
ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLEIMER!!!!!


timeout4u auf jeden fall
auch andere können vernünftiges schreiben, wenn es nicht um die Klitschkos geht, die sie ja ohne ende runter machen müssen (der herr f. aus dem land zwischen germana und italia)
saygins und patricks meinung sind bei mir auch hoch geschätzt

Ach ja, natürlich sind noch bigrealmike, der erkannt hat, dass die klitschkos jeden tod und kaputt hauen, der unter 95kg wiegt, und boxing buberl, der als einziger erkannt hat, dass sogar einer wie er den Sven schlagen kann, zu nennen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
kukident schrieb:
Franz in dieser Liste nur auf den Plätzen ?

Auch Ironmike macht im neuem VBCompany Boxforum einen tollen Job als Moderator .

Auch noch mal für dich Zahnlosen:

Ich habe mit der Seite dieses verwirrten Wolfhageners vbcombany nichts zu tun.
Wenn dieser 15 jährige „Lümmel“ mit seiner initiierten Kinderkacke nicht aufhört, fahre ich nach Wolfhagen und werde mich als “Moderator“ um das Wohl des vbcompany Forums persönlich kümmern. ;)


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

kukident

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Lüderitz
ironmike schrieb:
Auch noch mal für dich Zahnlosen:...............




ironmike

Was bist Du denn für ein undankbarer Vogel ? . Möchtest Du wirklich genauso "cool" (aggressive) wie Dein großes Vorbild "Iron" Mike Tyson , der auch jedem Gegener die Knochen ins Hirn schlagen will , wirken ?????


kukident
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
kukident schrieb:
Was bist Du denn für ein undankbarer Vogel ? . Möchtest Du wirklich genauso "cool" (aggressive) wie Dein großes Vorbild "Iron" Mike Tyson , der auch jedem Gegener die Knochen ins Hirn schlagen will , wirken ?????


kukident


... was heißt wirken ??? :laugh2

Für was soll ich dir dankbar sein? Für deine Provokation ???


ironmike
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
timeout4u ist schon ein großer Kenner der Boxszene . Am witzigsten finde ich allerdings Franz .
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Bodycount schrieb:
timeout4u ist schon ein großer Kenner der Boxszene . Am witzigsten finde ich allerdings Franz .

Noch witziger finde ich den Rauschi,
noch keinen Boxhandschuh von innen gesehen aber eine Klappe wie ein Scherenschleifer. :laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich lese hier schon einige Zeit still mit und empfinde vor allem die Beiträge von timeout4you als sehr kompetent und sachlich. Wohltuend, daß er nicht ausfallend gegenüber anderen wird - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Auch The_Ref ist natürlich sehr kompetent. Schade, daß er nicht noch mehr postet.

Nach dem, was ich hier indirekt mitbekommen habe, muß auch Franz viel Insiderwissen haben. Wenn es um die Klitschkos geht, ist er leider nicht immer sachlich und wird schnell beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
ochsnsepp schrieb:
Noch witziger finde ich den Rauschi,
noch keinen Boxhandschuh von innen gesehen aber eine Klappe wie ein Scherenschleifer. :laugh2:

ist da jemand beleidigt, weil er eine absage für seine pseudowitze erhalten hat? :laugh2:
armer ziegenhirte...
schick mir doch nochmal ne pm, vielleicht überleg ich mir dann noch mal, ob du witzig und wichtig fürs forum bist.

ps: nicht nur den handschuh von innen gesehen, sondern sogar gerochen hab ich sie. ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
mit fachkenntnis gesegnet: franz, wenn es nicht um klitschko geht, markus, wenn es nicht um michalczewski geht, righthook, wenn es nicht um king geht, timout, wenn es nicht um frauen geht, rauschenbach, wenn es nicht um ihn geht, und tullipan wenn es um musik geht. - crosby, joker, patrick, totto, usw wissen wohl auch wovon sie sprechen.
 
Oben