Die besten Boxexperten hier im Forum!


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Wer ist „Eure“Seite? Ich denke nicht das ich da großen Unsinn von mir gegeben habe.


Na ihr, die ihr die wahre wertigkeit des kampfes Maske vs Hill nicht einschätzen könnt.

ich denke es mögen zwar auch haterposts dabei sein, aber das meiste handelt sich doch um aufklärungsarbeit
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Na ihr, die ihr die wahre wertigkeit des kampfes Maske vs Hill nicht einschätzen könnt.

ich denke es mögen zwar auch haterposts dabei sein, aber das meiste handelt sich doch um aufklärungsarbeit

Ich sehe es doch als reinen Showkampf zweier alter Boxer in dem es um die goldene Ananas ging. Ich habe auch nie behauptet Maske war der Beste Boxer in den 90ern und würde die aktuelle Weltspitze schlagen. Es war für mich eine Box Show die mich an alte Zeiten erinnert hat, aber für mich hat Maske dieses „Boxopa“ Duell knapp gewonnen und ich habe ihn nur gegenüber den wirklich Falschen Aussagen verteidigt. Ich habe halt das Gefühl gehabt das viele ihn schlechter machen wollen als er war.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Kompetenzmann

es ging mir ja weniger um dich als um die einschätzung der gesamten veranstaltung. also blos nix persönlich nehmen ;)
 
Oben