Die besten EM Songs 2012


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die rheinische Kult-Gruppe Brings hat mit Podolski eine Single aufgenommen, dies hier ist die Live-Version (noch ohne Poldi) aus dem letztjährigen Konzert im Rhein-Energie-Stadion, klingt eher ein wenig nach Kirchentag, geht aber in einer so großen mitsingenden Masse unwahrscheinlich ab.



Brings - Halleluja
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
8.873
Punkte
113
alos das lied ist noch platter als der offizielle uefa song, da ist ja nicht mal ein refrain zum annährend mitsingen dabei. grausam!
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Roger Cicero darf im ZDF seinen "offiziellen DFB-Fansong" (braucht man sowas eigentlich wirklich?) vorträllern und Fußballinteresse heucheln. Vor zwei Jahren klang das noch anders: Klick! Was Geld alles möglich macht... :clown:
 
Oben