Ja, der ist auch perfekt. Aber mich ist nach Prinzessin Mononoke und noch vor Chihiro, Die letzten Glühwürmchen und Co. der zweitbeste dieser hier:
Ame und Yuki - Die Wolfskinder
Anhang anzeigen 1069
@M-shock: An "Cape Fear" hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, aber de Niro spielt hier mal wieder umwerfend.
Wobei das Original mit Burt Lancaster ja von vielen als unerreicht gilt, aber mir gefällt das Remake besser.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Das Original ist halt ein alter Schwarz/Weiß Schinken mit Burt Lancaster und von daher längst nicht so graphisch-brutal und "effekthascherisch", wie das Remake.Hab das Original nie gesehen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das er die Intensität von Scorsese's Meisterwerk erreicht.
aber die Hauptdarstellerin sieht hübscher aus als Naomi Watts
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Das Original ist halt ein alter Schwarz/Weiß Schinken mit Burt Lancaster und von daher längst nicht so graphisch-brutal und "effekthascherisch", wie das Remake.
Aber in Sachen Atmosphäre/Intensität schon auch klasse.
Oh sorry, wie peinlich. Ich meine natürlich Robert Mitchum.Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Das Original ist halt ein alter Schwarz/Weiß Schinken mit Burt Lancaster