Die besten Filmszenen - Kapitel 9 SFX/VFX


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Weiter gehts mit den coolsten Effekten, die vor der Kamera oder in der Postproduktion erschaffen wurden.


Wird wohl auch in 100 Jahren noch fresh aussehen.
Weiß nicht mehr genau, meine hier liegt SFX/VFX Mix vor. In den totalen Einstellungen ist der T-Rex animiert und in den nahen Einstellungen kamen Modelle zum Einsatz.
Als Kind war mir das natürlich egal, aber rückblickend nervt die Aktion des Mädchens natürlich schon. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Muss dazu ergänzen: Der ganze Film hat mich von den optischen SFX so dermaßen geflasht, dass mir die verwirrende Logik sogar zweitrangig war.

Das war allein von der Optik her alles extrem beeindruckend.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Auch so ein Klassiker, der mich noch heute schwer beeindruckt...auch wenn ich den Streifen bis heute nicht ganz kapiert habe :)


..
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Unübertroffene Klassiker, die sicher bei jedem von uns Kindheitserinnerungen bringen:





..
 
Oben