Die besten/schlimmsten Serienfiguren in...


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Also ich beziehe mich mal auf die (noch) lebenden:

Top 3:

1. Margaery tyrell
2. Tyrion
3. Jon snow/lady melisandre

Flop:

1. Sansa mit abstand!!!
2. Bran stark
3. Arya stark

Tut mir leid ich hasse die starks an sich nicht, wobei mir die mutter auch schon auf die nerven ging aber ned und robb stark hatte ich verehrt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei den Flop3 ist halt die Frage wie man es definiert. Wenn ich nach Antipathie gegangen wäre, hätte ich in jedem Fall Joffrey Baratheon, Cersei Lannister und Ramsay Bolton oben gehabt. Sind aber für die Serie alles starke Charaktere (vor allem Joffrey ist wahnsinnig gut gespielt). Jetzt hab ich eher die nervigsten Charaktere genommen, die mir in der Serie am wenigsten gegeben haben.

So ist es aus meiner Sicht auch gemeint. Die beste Serienfigur muss ja nicht zwangsläufig ein Held sein, sonst müssten wir auch MasterBuuuuuuuu auch zu einem sehr guten Psychologen raten. ;)
Sonst hätte ich auch eher nach den beliebtesten/unbeliebtesten Serienfiguren gefragt.

Generell würde mich da sogar mal eine Abstimmung der Buchleser interessieren, da würde sich glaub ich nochmal einiges ändern, im Vergleich zur Serie. Meine beiden Lieblingscharaktere der Bücher Jon Snow und Jaime Lannister finde ich zum Beispiel sehr blass in der Serie, gerade letzteren. In den Büchern würde ich auch Varys über Littlefinger wählen. Dagegen haben mich Daenerys, Cersei und der komplette Stark-Clan ohne Ned, Rob und Jon Snow, eigentlich nur noch genervt, die finde ich alle wesentlich erträglicher in der Serie, auch wenns bei Cersei immer noch für die Top 3 gereicht hat
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Top:

1. Tyrion Lannister
2. Sandor 'The Hound' Clegane
3. Jaime Lannister

Flop:

1. Ramsay Snow
2. Theon Greyjoy
3. Shae

Wunsch: The Sopranos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
So ist es aus meiner Sicht auch gemeint. Die beste Serienfigur muss ja nicht zwangsläufig ein Held sein, sonst müssten wir auch MasterBuuuuuuuu auch zu einem sehr guten Psychologen raten. ;)
Sonst hätte ich auch eher nach den beliebtesten/unbeliebtesten Serienfiguren gefragt.

Ok dann hab ich es ja richtig verstanden. ;) Ich hatte mich nur gewundert, weil hier gleich mehrere Leute Joffrey unter die Flop charaktere gewählt haben. Und ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass jemand ihn als negativ für die Serie an sich sieht. Aber gut, Meinungen gehen da sicher auseinander.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Top:

1. Tyrion Lannister
2. Tywin Lannister
3. Petyr Baelish


Flop:

1. Theon Greyjoy
2. Loras Tyrell
3. Grand Maester Pycelle



Wunsch: The Sopranos
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ok dann hab ich es ja richtig verstanden. ;) Ich hatte mich nur gewundert, weil hier gleich mehrere Leute Joffrey unter die Flop charaktere gewählt haben. Und ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass jemand ihn als negativ für die Serie an sich sieht. Aber gut, Meinungen gehen da sicher auseinander.

Nein, für die Serie an sich würde ich ihn auch nicht negativ ansehen. Von der Warte aus gesehen müsste ich die Wahl eigentlich noch einmal überdenken.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.015
Punkte
83
Top:
1. Tyrion Lennister
2. Sandor Clegane
3. Jaqen H'ghar

Flop:

1. Robert Arryn
2. Lysa Arryn
3. Sansa Stark
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nicht nach Sympathie direkt sondern nach guter Besetzung sortiert...

Top:
1. Tyrion Lannister
2. Bronn
3. Melisandre
4. Brienne of Tarth

Flop:

1. Margaery Tyrell
2. Theon Greyjoy
3. Stannis Baratheon

Wunsch:

The Wire
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Uh den thread hatte ich gar nicht gesehen. Top: tywin > tyrion > robb. Flop: cersei > joffrey > Theon. Wunsch: ebenfalls the wire
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Bei "The Wire" dürfte das Problem sein, dass es zu wenige User kennen (siehe Anzahl der Stimmen bei der Serienwahl). Würde ich ansonsten auch gerne machen, wäre deshalb aber wohl wenig ergiebig.

OK, Sopranos hat da nicht mehr, da gehe ich aber auch nicht davon aus, dass alle, die es kennen, es auch genannt haben. Außerdem will ich unbedingt A.J. Soprano auf Platz 1 der Nervensägen wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Top:
1. Ygritte
2. Daenerys Targaryen
3. Tyrion Lannister


Flop
1. Catelyn
2. Lysa
3. Stannis Baratheon


wunsch: shameless us oder Vikings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Top:

1. Hound
2. Bron
3. Jamie

Flop:

1. Sansa
2. Catelyn
3. Stannis
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Bei "The Wire" dürfte das Problem sein, dass es zu wenige User kennen (siehe Anzahl der Stimmen bei der Serienwahl). Würde ich ansonsten auch gerne machen, wäre deshalb aber wohl wenig ergiebig.

OK, Sopranos hat da nicht mehr, da gehe ich aber auch nicht davon aus, dass alle, die es kennen, es auch genannt haben. Außerdem will ich unbedingt A.J. Soprano auf Platz 1 der Nervensägen wählen.
Bei The Wire wäre die Flop-Liste sehr interessant.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Bei The Wire wird es für mich zumindest bei den Tops sogar schon schwierig.
Oh ****, motherfucker. **** **** fuckity ****.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Zwei der Top 3 wären für mich klar. Für die Nummer 3 gibt es paar mehr Kandidaten.

Auf Anhieb wüsste ich nicht, wenn ich bei Flop wählen sollte. The Wire ist die einzige Serie, die für mich keinen nervigen Charakter hat.
 
Oben