High_Octane
Nachwuchsspieler
SChon irgendwer an Sabonis gedacht? Der war damals selbst ohne Athletik schon erschreckend gut...
Es gibt keine "besseren NBA-Spieler" unter Ausschluss von Athletik. So wie es auch keine "besseren Fußballspieler" ohne Atlhletik geben kann. Sonst wären u.U. Streetball-Könige oder Futsal-Spieler die größten ihres Fachs.
Ohne Athletik -. egal welcher Art (beim Basketball z.B. Kraft, Tempo, Zähigkeit) ist man auch kein Sportler, sondern höchstens ein sehr einseitig begabter Amateur.
Threadersteller schrieb:[...] wenn die athletik aller spieler - ähnlich wie in manchen motorsportarten - normiert wäre [...]
Ging mir auch direkt durch den Kopf. Man nennt ihn ja auch immer den Spieler der ohne Athletik All-Star und MVP war.Mir persönlich fällt sofort Larry Bird ein. Der hatte seine ganzen Erfolge (3x MVP, 3x Champion) praktisch ohne Athletik geschaft, sondern hauptsächlich durch seine enorme Spielintelligenz und Wurfqualitäten.
Mir persönlich fällt sofort Larry Bird ein. Der hatte seine ganzen Erfolge (3x MVP, 3x Champion) praktisch ohne Athletik geschaft, sondern hauptsächlich durch seine enorme Spielintelligenz und Wurfqualitäten.
SChon irgendwer an Sabonis gedacht? Der war damals selbst ohne Athletik schon erschreckend gut...