MädchenMerker
Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet:
Alter, in jedem **********en Forum kommt in den letzten Tagen dieser **********e Drecks-Link und meist noch ohne irgendeine aussagekräftige Bschreibung. Auch hier war dieser ****** **********e Link schon mindestens zweimal im Smack-Video-Thread verlinkt. Und jetzt kommst du ******er auch noch und machst extra nen Thread für dieses **********e ******-Video auf.
Ich will verdammt nochmal nie mehr von dem Assi erklärt bekommen, wie er sich den Finger in seinen ****** Arsch steckt. Wenn du ********** drauf stehst, geh doch auf wir-kacken-und-stecken-uns-dann-den-finger-den-arsch.de!
Bei diesen wenig aussagekräftigen Titel klick ich - wie du lesen konntest - drauf, ja.Stille Wasser sind tief.... junge, du musst es doch nicht kucken, oder doch?
Jaha, und außerdem ist er im Smack- und nicht im Wattebausch-Unterforum.Ich glaub stillwater hat Verstopfung und ist deshalb so gereizt
Dass du immer nach Vorwänden suchst, dir den Finger in den Arsch zu stecken und nun jubelst, ist mir klar.was heißt hier **********....ich finde seinen tipp einfach spitze
Hätte ich eigentlich auch müssen.Soll ich ehrlich sein? Ich habe geahnt was mich da erwartet...
Ok, du Pi.Ist höhere mathematik...kannst es nicht verstehen