Die Betonbirnen a la Valuev und Co


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Niemand ist unausknockbar, aber Valuev hat sicher ein verdammt starkes Kinn. Vielleicht das Beste überhaupt im Schwergewicht, vielleicht auch P4P, aber wenn man das überhaupt beurteilen kann, dann erst, nachdem es weiter geprüft worden ist.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Niemand ist unausknockbar, aber Valuev hat sicher ein verdammt starkes Kinn. Vielleicht das Beste überhaupt im Schwergewicht, vielleicht auch P4P, aber wenn man das überhaupt beurteilen kann, dann erst, nachdem es weiter geprüft worden ist.


finde es sehr gewagt das zu behaupten da er nie gegen einen
sehr guten puncher geboxt hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke Valuevs Kinn ist ordentlich, aber unausknockbar. Neeee, das ist der nicht. Bisher hat er noch keinem ausgesprochenem Puncher gegenübergestanden, der ihn auch getroffen hat. Leuten wie Peter, Klitschko oder auch Briggs würde ich durchaus zutrauen Valuev auf den Hosenboden zu bringen. Vor allem Klitschko dürfte mit seinen nur geringen Größennachteilen Valuev fast nach Belieben erwischen. Der Kamp muss einfach kommen. Ich hoffe Valuev schafft es noch seine restlichen zwei Kämpfe unter Don King zu überstehen, damit dann Ende 2007 Klitschko-Valuev steigen kann. Das wäre der im Moment spannendste Kampf im HW neben Klitschko-Brewster 2 und klitschko-Peter 2.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Der Treffer von Barrett in der ersten Runde saß ziemlich genau und hatte Dampf. Ich denke, wenn ein Boxer so ungebremst durchkommt, besteht da kein großer Unterschied in der Schlagkraft zwischen Barrett und einem "echten Puncher", wie z.B. Peter. Wenn Peter ihn mit einer seiner Rechten treffen würde, würde Valuev fraglos wackeln. Aber ob er gleich zu Boden geht, wie das einige User mit absoluter Überzeugung behaupten, sehe ich gar nicht als so sicher an. Vielleicht muss auch ein Puncher noch mit ein oder zwei schweren Händen nachsetzen, um Valuev tatsächlich auf die Bretter zu schicken.
 
Oben