Die (bisher) größten Momente der Spiele


Murphy

Bankspieler
Beiträge
11.779
Punkte
113
Ort
Bremen
Für mich waren die Versöhnungsgesten der Russinnen mit den Georgerinnen, die Bronzemedaille im Kajak für den Togolesen und die erste Individualgoldmedaille für Indien die Momente der Spiele.

Wie seht ihr das?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
55.823
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unsortiert und bis jetzt:

Kamikaze-Sammy gewinnt Gold im Rad Staßenrennen. Silber für Rebellin auch prima.

Britta Heinemann Degengold.

die umarmenden Schützinnen - zumal sie ausgerechnet Schützinnen sind.

Riquelme.

Ricky Rubio.

Timo Boll.

Okka Rau.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Neben Steffen , die 4 x 100m Freistil der Herren, hab das von BBC mit englischem Kommentar gehört..Wie die am ende abgingen war nur geil !
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bis jetzt der Endspurt von Britta Steffen,wie dabei der Kommentator vom Fernsehen abging und die anschließende Umarmung im Becken noch zwischen Britta Steffen und der Australierin Lisbeth Trickett.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.376
Punkte
113
natürlich das 100m Finale heute und Bolts Leistung!!!

hoffen wir nur,dass es auch alles sauber war!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
55.823
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der irrwitzig lange Ballwechsel im Badminton Doppel Herren zwischen Dänemark und Südkorea (glaube ich) gestern. Zeigten sie auf Eurosport.
Der helle Wahnsinn.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
49.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der irrwitzig lange Ballwechsel im Badminton Doppel Herren zwischen Dänemark und Südkorea (glaube ich) gestern. Zeigten sie auf Eurosport.
Der helle Wahnsinn.

Den hab ich auch gesehen. Ganz grosses Tennis, ähm, Badminton. :thumb:

Die Silbermedaille heute im Turnen von Oksana Chusovitina war für mich ein Höhepunkt. Mit 33 Jahren eine Medaille zu holen, Respekt.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Matthias Stach's Kommentatorleistungen beim Schwimmen!
Einfach überragend, sowohl fachlich als auch emotional.

Und der größte sportliche Moment für mich bisher: Jason Lezak mit unglaublichem Finish gegen Alain Bernard in der 4 x 100 m Freistil Staffel. Ohne ihn wäre Phelps um eine Goldmedaille ärmer;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Matthias Stach ist wirklich der Hammer. :thumb: Als Tennisfan höre ich ihm immer gerne zu, da er auf Eurosport die Grand Slams kommentiert und hab mich dann auch wahnsinnig gefreut als ich ihn bei den Schwimmwettbewerben gehört habe. :thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.688
Punkte
63
Ort
Boston TD Garden
Moment für mich heute und auch bisher: Steiner gewinnt Gold, steht auf dem Podest mit einem Bild seiner verstorbenen Frau.
 
Oben