Die (bisher) größten Momente der Spiele


Beiträge
10.247
Punkte
83
jetzt wo alles vorbei ist, sage ich mal, dass die siegesfreude von matthias steiner für mich der größte moment dieser olympischen spiele war + das hochhalten des bildes seiner verunglückten frau bei der ehrung. das ging mir schon sehr nahe irgendwie - gebe ich offen zu.

einen extrabonus für coolness und nervenstärke erhalten tia hellebaut im hochsprung und elena isinbeava im stabhochsprung. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jörgen Persson nicht zu vergessen. Mit 42 ins Halbfinale im Tischtennis, drei Chinesen waren dann drei zuviel für eine Medaille.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Jörgen Persson nicht zu vergessen. Mit 42 ins Halbfinale im Tischtennis, drei Chinesen waren dann drei zuviel für eine Medaille.

:thumb: jo, da steckt schon leistung & routine dahinter.

meine o. g. personenkreis bezieht sich eher auf teilbereiche von "der größte moment". bei steiner halte ich das für den emotionalsten moment. die beiden springerinnen halte ich für mental sehr stark, weil sie unter höchstanspannung eine höchstleistung zustande gebracht und dann sogar noch einmal getoppt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben