Die Boxvorschau: 07.03.2023 - 12.03.2023 (Tszyu vs. Harrison, Yoka vs. Takam, Abdullaev vs. Nunez, Pacheco vs. Cullen, Torres vs. Cabrera)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ich habe leider nahezu keine Zeit aufbringen können für die Vorschau, deshalb hinke ich diesbezüglich stark hinterher. Ich versuche die Vorschau bis morgen Abend fertiggestellt zu haben, ansonsten liefere ich es in zwei Teilen. Da ich das nicht sonderlich toll finde, werde ich vorerst nur kurz auf die japanische Veranstaltung verweisen, weil der Beginn schon morgen Früh ist.

Dienstag, den 14.03.2023

1675808330.jpeg_0sp.jpeg
Taku Kuwahara (11-1) vs. Jose Rivas (18-13-4) Fliegengewicht

Eine Veranstaltung von "Ohashi Promotions", gekämpft wird in der legendären "Korakuen Hall" von Tokio, Japan. Das Event gibt es im Streamingdienst FOD zu sehen. Im japanischen VPN könnt ihr das aufrufbar machen. Mit Kuwahara steht auch eine sehr spannende Personalie im Hauptkampf.

Der Japaner ist die Nummer 6 auf Boxrec. Die ganz großen Titel gab es noch nicht für Kuwahara, einmal versuchte er sich vergeblich an der japanischen Meisterschaft. Rivas hingegen hat einen unscheinbaren Kampfrekord vorzuweisen, davon sollte man sich aber nicht zu sehr täuschen lassen. Er ist mit 8-10-3 in die Profikarriere gestartet, hat in den vergangenen Jahren aber gute Resultate einfahren können. Zusätzlich hat er dabei auch immer wieder solide Kämpfe bei der WBC bestritten. Kleines Manko: Er ist seit Dezember 2021 inaktiv gewesen. Ich erwarte also schon einen unbequemen Rivas, der Kuwahara etwas abverlangen wird. Der Japaner ist jedoch natürlich der klare Favorit.

Ryutaro Nakagaki (3-0-2) vs. Jinya Yamaguchi (2-0) Superfliegengewicht: Im Co-Mainevent haben wir einen Kampf zweier junger Boxer um den japanischen Juniorentitel. Das ist sozusagen der Vorbote für die eigentliche japanische Meisterschaft, darüber empfiehlt man sich. Nakagaki war ein guter Amateur und durfte schon um den Titel kämpfen. Der Kampf ging damals Unentschieden aus. Im zweiten Anlauf soll es nun besser werden. Yamaguchi kenne ich nicht. Beide Siege über solide Männer vorzeitig geholt. Das liest sich mehr als ordentlich. Dürfte ein spannender Kampf werden, beide Boxer sind übrigens southpaws.
Auf der weiteren Undercard sind noch 2-3 solide Kämpfe drauf. Die Card ist sicherlich in Ordnung.

Der Auftakt der Veranstaltung ist morgen um 09:45 Uhr im Streamingdienst FOD.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
ch habe leider nahezu keine Zeit aufbringen können für die Vorschau, deshalb hinke ich diesbezüglich stark hinterher. Ich versuche die Vorschau bis morgen Abend fertiggestellt zu haben, ansonsten liefere ich es in zwei Teilen. Da ich das nicht sonderlich toll finde, werde ich vorerst nur kurz auf die japanische Veranstaltung verweisen, weil der Beginn schon morgen Früh ist.
(y)
Kannst auch gerne Teile aus meinen Thread's kopieren. Wichtig wäre mir das du Eiffert vs Pascal, Ramirez vs Rosado und Miller vs Browne erwähnst.
Wobei Ramirez vs Rosado eigentlich auch Trash ist.
 
Oben