Die Boxvorschau: 15.03.2023 - 18.03.2023 (Miller vs. Browne, Pascal vs. Eifert, Ramirez vs. Rosado, Fleming vs. Suarez)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Auch in dieser Woche wird erneut viel gekämpft. Der Fokus liegt klar auf dem Samstag, jedoch haben wir zuvor auch ganz interessante Events zu bieten.
Zum einen am morgigen Mittwoch in Australien mit Fleming vs. Suarez. Am Donnerstag haben wir in Übersee zwei Events. Einmal die Hollywood Fight Nights – und was noch viel interessanter erscheint: Wir haben den großen Eliminator-Kampf zwischen Jean Pascal und Michael Eifert, welcher im MDR gestreamt wird.
Am Freitag habe ich noch eine ESPN KnockOut-Veranstaltung aufgenommen, wo wir einen Weltmeisterschaftshauptkampf bestaunen dürfen.

Der Samstag wird dann sehr intensiv, speziell in Europa. Matchroom liefert eine schwache Veranstaltung auf DAZN ab. In Frankreich haben wir einen spannenden IBF-Youth-Kampf auf FightNation zu sehen. In Südafrika erfolgt eine sehr wertige Veranstaltung auf SuperSport. Dazu kommt dann noch der absolute Schwergewichtskracher in Dubai zwischen Big Baby Miller und Big Daddy Browne. Was will man mehr?
In der Nacht läuft noch eine Veranstaltung aus Argentinien mit dem starken Rosa im Hauptkampf sowie eine Golden Boy-Veranstaltung auf DAZN, die einen außergewöhnlich beschissenen Hauptkampf zu bieten hat. Sorry. :saint: Übrigens wird dort der erste Transgender-Boxer auf der Undercard kämpfen.

Mittwoch, den 15.03.2023

Screenshot_429.png
Paul Fleming (28-0-1) vs. Charly Suarez (14-0) Superfedergewicht

Eine Veranstaltung von Rick Powell findet im 'Kevin Betts Stadium' in Sydney, Australien statt. Diese Veranstaltung wird für 13 $ auf Fite zu sehen sein. Das ist zwar ein etwas höherer Preis, aber für einige vielleicht nicht so uninteressant. Schauen wir uns mal die gebotene Qualität an.

Im Hauptkampf geht es gefühlt um sämtliche Inter-Conti Titel, die es gibt. Gleich vier Titel werden sanktioniert. Wer Geld in die Hand nimmt, erhält auch entsprechende Rankings bei den Verbänden. Fleming ist die Nummer 11 bei der WBA und die 13 bei der IBF. Suarez hingegen ist die Nummer 8 der IBF. Fleming war ein echter guter Amateur, sogar Olympiateilnehmer von Peking. Bei den Profis verlief seine Karriere bisher etwas unspektakulär für den 34-Jährigen, nun scheint er es aber wissen zu wollen. Ich meine, ihn damals auch auf der Betrugscard von Charr vs. Browne gesehen zu haben, da hätte er in der Theorie also kämpfen sollen. Von Suarez kann ich eigentlich fast nur dasselbe schreiben. Auch er ist bereits 34 Jahre alt und ein toller Amateur gewesen. Olympiateilnehmer von Rio, dazu hat er einige Kämpfe bei der WSOB bestritten. Übrigens stammt Suarez von den Philippinen, er ist also kein Latino. Es ist sehr schwer, diesen Kampf einzuschätzen, was jedoch für die Paarung spricht. Ich denke, dass beide Seiten hier Siegeschancen aufweisen. Guter Hauptkampf!

Die Undercard

Clay Waterman (9-0) vs. Mark Lucas (10-4) Halbschwergewicht
: Waterman ist ein sehr großes Talent und hat bei den Amateuren unter anderem die Olympiateilnehmer Liam Wilson und Paulo Aokuso besiegt. Bei den Profis läuft es auch gut, aber die große Herausforderung war bisher noch nicht dabei. Lucas hingegen ist ein erfahrener Mann und stand schon in zahlreichen guten Kämpfen. Zwar hat er überwiegend verloren, aber als erster Prüfstein taugt die Ansetzung schon.

Toese Vousiutu (4-0) vs. Arsene Fosso (4-2) Schwergewicht: Beide Boxer greifen auf einen tollen Amateurhintergrund zurück. Das zieht sich so durch die Card, was sehr gut ist. Fosso´s letzten Kampf habe ich gesehen und da konnte er nicht sonderlich viel Leistung erbringen gegen Joseph Goodall. Das war eher enttäuschend. Vousiutu ist schon 32 Jahre alt, da muss natürlich zügig bei den Profis etwas passieren. Bislang hat er jeden Kampf in der ersten Runde gewonnen, aber das letzte Ding war wohl kontrovers. Ich sage es mal so, hier liegt ein KO in der Luft.

Insgesamt sind schon eine Handvoll interessanter Kämpfe auf der Card zu finden. Ich denke, für so einen kleineren/neuen Promoter ist das eine gute Arbeit. Insbesondere der starke Amateurhintergrund kann überwiegend überzeugen.

Donnerstag, den 16.03.2023

Screenshot_20230314_072755_com.instagram.android_edit_1443602556457844.jpg
Callum Walsh (6-0) vs. Wesley Tucker (15-4) Superweltergewicht

Eine Veranstaltung von Tom Loeffler, hier handelt es sich um die "Hollywood Fight Nights", die es im UFC Fight Pass zu sehen gibt. Der Austragungsort ist die "Agganis Arena" in Boston, USA. Ob man sich als Boxfan unbedingt ein MMA-Abo zulegen muss? Das ist hier sicherlich eine der zentralen Fragen, aber in der Theorie kann man ja auch beide Sportarten etwas abgewinnen. Was können wir von der Card abgewinnen?

Zumeist sind die Veranstaltungen wirklich empfehlenswert, hier scheint dies jedoch eher nicht gegeben zu sein. Es liegt leider auch daran, dass einige Änderungen am eigentlichen Plan vorgenommen werden mussten. So auch im Hauptkampf, Wesley Tucker ist die dritte angesetzte Personalie, somit sicherlich auch nicht die beste. Er hat alleine, was die Körpergröße angeht, maximale Benachteiligungen. Hier treffen 1,66 m auf 1,83 m. Zudem ist Walsh ein echtes Toptalent und hat Feuer in den Fäusten. Ich glaube, dass wir uns schon ungefähr vorstellen können, wie sich dieser Kampf entwickeln dürfte. Grundsätzlich ist Tucker schon kein so schlechter Techniker, er war die letzten Jahre jedoch kaum aktiv und verlor zumeist dann auch die Kämpfe noch. Ein Mainevent, welches keines sein sollte.

Danny O'Connor (30-3) vs. Luis Garcia (13-1-1) Weltergewicht: Der Name fällt bei der Betrachtung zumindest auf, Danny O'Connor wird sein Comeback geben. Im letzten Kampf, das war vor 5 Jahren, konnte er noch den starken Steve Claggett bezwingen, danach erfolgte also nichts mehr. Guter Mann, zumindest ehemalig, dazu ein sehr starker Amateur gewesen. Ist sicherlich eine kleine Mitteilung wert, dass er hier sein Comeback gibt. Der Gegner war zuletzt auch kaum aktiv und hat einen leeren Rekord zumeist in Mexiko sich erkämpft. Wenn O'Connor nicht völlig das Boxen zwischenzeitlich verlernt haben sollte, dann ist auch dieser Kampfverlauf ziemlich eindeutig.

Und dann belassen wir es auch dabei. Auf dem Papier gab es schon bessere Cards.

Screenshot_20230128_014936_com.instagram.android_edit_9407253115035383.jpg
Jean Pascal (36-6-1) vs. Michael Eifert (11-1) Halbschwergewicht

Eine Veranstaltung von... da müsste ich nun eine lange Liste angeben. "DiBella Entertainment" ist involviert, ebenfalls die Magdeburger von SES. Gekämpft wird im "Place Bell" von Laval, Kanada. Diese Veranstaltung ist ein PPV-Event, welches dort 65 kanadische Dollar kostet, was ca. 45 € entspricht. In Deutschland können wir den Hauptkampf ab 4 Uhr kostenlos im MDR-Livestream verfolgen. Die ganze Undercard ist dann wohl nur auf Fite für 20 $ sichtbar. Und man muss sagen, für deutsche Verhältnisse ist das ein sehr großer Kampf.

Hier geht es um einen Final-Eliminator in der Version der IBF. Das kann man auch so umschreiben, dass hier der nächste Gegner von Beterbiev gesucht wird. Da der Russe neuerdings in Kanada lebt, böte sich das ja irgendwo für den Ex-Champ Pascal an, der zuletzt mit starken Leistungen noch von sich aufmerksam gemacht hat. Er ist ein ziemlich guter Konterboxer, der richtig Dynamit in den Fäusten hat. Das ist für alle Gegner gewissermaßen gefährlich. Auf der anderen Seite ist er über 40 und wird sicherlich ab Runde 10 nicht mehr ganz so frisch erscheinen. Vielleicht ist das die Chance für den Bautzener Eifert, der zumindest das biologische Alter für sich hat. Rein boxerisch wird es aber sehr schwer werden, denn Eifert hat im vergangenen Kampf gegen den Italiener Adriano Sperandio nicht zu überzeugen gewusst. Das war ein sehr enger Kampf auf Augenhöhe, sicherlich kein passendes Empfehlungsschreiben für größere Kämpfe. Ich konnte mir ein Bild live vor Ort machen. Nun ist die Konstellation jedoch eine andere, Eifert ist der klare Underdog, hat hier eigentlich auch nur wenig zu verlieren. Geht er KO in Kanada, dann ist es der übliche Lauf der Dinge. Wenn er jedoch den Kampf seines Lebens zeigen wird gegen einen alten Pascal, dann stünden hochklassige Kämpfe bevor, er hätte sich auch auf die Landkarte gesetzt im Ausland. Es könnte der Startschuss für eine ganz große Karriere bedeuten, von daher wünschen wir ihm das mal. Für mich persönlich ist das ein Kampf, auf den ich mich besonders freue.

Mathieu Germain (21-2-1) vs. Steven Wilcox (24-3-1) Superleichtgewicht: Hier haben wir ein nationales Duell, beide Boxer sind praktisch auch im selben Alter. Germain hatte dafür die deutlich bessere Karriere bislang, da finden sich immer wieder starke Siege, insbesondere in den letzten 2-3 Jahren hat er dort einiges vorzuweisen. Wilcox ist grundsätzlich auch kein schlechter Mann, hat aber einfach nicht die größeren Kämpfe gehabt. Der Amateurbackground mit über 180 Kämpfen ist soweit gut. Er entspringt einer sehr kinderreichen Familie, man könnte von einem Clan sprechen. Zuletzt kämpften gleich 4 Wilcox-Brüder auf einer Card, um damit dem verstorbenen ältesten Wilcox-Bruder das Event zu widmen.

Auf der weiteren Undercard sind 3 Frauenkämpfe noch enthalten. Der Kampf zwischen Jessica Camara und Karla Ramos Zamora verspricht dabei wirklich gut zu werden.

Freitag, den 17.03.2023

335423997_512953787696532_2377185574685483612_n.jpg
Yuliahn Luna Avila (24-3-1) vs. Vanesa Lorena Taborda (11-14-3) Superbantamgewicht

Eine Veranstaltung von "Promociones del Pueblo", gekämpft wird im "Domo de la Feria" von Fresnillo, Mexiko. Diese Veranstaltung wird in ganz Lateinamerika auf ESPN-KnockOut zu sehen sein. Alternative Streams lassen sich dazu finden auf ESPN-Latino oder Fox Sports Brasilia. Im Hauptkampf geht es um die Weltmeisterschaft der Damen, dabei gibt es sogar eine ganz spezielle Konstellation.

Die Rede ist von Mexiko gegen Argentinien. Ein Klassiker im Boxen, deshalb stets brisant. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Stimmung noch etwas angeheizter sein wird, weil man unbedingt einen Sieg über Argentinien einfahren möchte. Die Chancen stehen dabei auch wirklich gut. Luna ist eine Weltklasseboxerin, auf Boxrec die Nummer 2. Sie ist seit 2018 ungeschlagen, hat 2020 den WBC-Titel gewonnen und seitdem 2x erfolgreich verteidigt. Taporda kommt mit der Empfehlung des WBC-Silvertitels. Diesen gewann sie in Österreich gegen Eva Voraberger, wo sie einen vorzeitigen Sieg einstrich. Im Juni 2022 erfolgte dann noch eine erfolgreiche Verteidigung. Taborda hat natürlich keinen besonders guten Rekord, sie stand aber eigentlich immer in guten Kämpfen. 4 erfolglose WM-Versuche unternahm sie, nie wollte es funktionieren. Vielleicht sind aller guten Dinge 5? Vermutlich aber eher nicht. Dennoch keine so schlechte Paarung, da wir eben das magische Duell zwischen Mexiko und Argentinien haben, zudem ist der Titel sportlich wertig und beide Damen mögen die offensive Herangehensweise. Die Datenlage für Mexiko-Events ist immer grausam, von daher weiß ich nichts über die Undercard, wir beschränken uns auf das Co-Mainevent.

Bryan Mercado Vazquez (24-1) vs. Brandon Gamez Rocha (12-1) Superbantamgewicht: Hier haben wir ein Duell zweier schlagstarker Männer. Mercado ist hierbei der klare Favorit und konnte in den letzten Kämpfen auch überzeugen. Die letzten 4 Aufeinandertreffen gingen immer vorzeitig zu Ende und spätestens nach 4 Runden war Schluss. Von daher wird er auch als KO-Artist beworben. Die Niederlage im zweiten Profikampf über 4 Runden als SD-Niederlage kann man getrost ignorieren. Gamez hingegen kommt aus einer vorzeitigen Niederlage. Davor hat er sich eher einen leeren Rekord erboxt, bei dem lediglich 2 Siege gegen Gegner zu verzeichnen sind, die keinen negativen Kampfrekord aufweisen. Ich kenne Gamez nicht, aber die Erwartungshaltung dürfte nicht zu groß sein. Wenn man etwas Positives hervorheben möchte, dann der Fakt, dass hier ein KO in der Luft liegt.

Samstag, den 18.03.2023

FB_IMG_16787837603073815.jpg
Bakary Samake (10-0) vs. Lucas Brian Ariel Bastida (19-2-1) Superweltergewicht

Eine Veranstaltung von "Samake Promotions", gekämpft wird in der "Arena Léon-Yves Bohain" in Gagny, Frankreich. Dieses Event wird es im 5€-Abo auf FightNation zu sehen geben. Ich hatte mal vor, mein Abo dort zu deaktivieren, aber sie liefern so konstanten Content ab, dass ich einfach nicht dazu komme. Schöner Abodienst, hoffentlich auch ein guter kommender Hauptkampf?

Davon ist durchaus auszugehen. Samake ist ein vielversprechender Prospect, der nun seinen ersten Verbandstitelkampf bestreitet, um sich für größere Kämpfe zu empfehlen. Dabei ist er erst 19 Jahre alt, weshalb er nun um einen IBF-Youth-Titel kämpft. Bastida hingegen ist schon 25, die absolute Jugend sehe ich damit zwar nicht mehr, aber Schwamm drüber. Samake hat in seinen vorherigen Kämpfen durchaus überzeugt, aber die Qualität der Gegner war doch ziemlich bescheiden. Ein Sieg über Pablo Mendoza findet man, den ich schon 2-3 mal gesehen habe, neulich zum Beispiel in Polen, wo er ein upset holte. Durchaus kein ungefährlicher Mann, aber technisch schon sehr durchschnittlich. Die Gegner kann man in keiner Weise mit Bastida vergleichen. Er hat schon zahlreiche gute Siege eingefahren und ist bei Boxrec in den Top 50 gerankt. Beispielsweise holte er ein Unentschieden gegen Juan Manuel Taborda, der bei Boxrec in den Top 20 im Mittelgewicht gerankt ist. Den letzten Kampf von Bastida sah ich, das war ein Wasserman-Hauptkampf auf Channel 5 gegen Josh Kelly. Eine ganz öde Nummer, was primär natürlich an Kelly lag. Samake wird hier beweisen müssen, dass er ein großes Talent ist, ansonsten könnte der physisch starke Bastida hier locker einen Auswärtserfolg holen. Der Sprung in der Gegnerqualität ist schon groß, die Ansetzung dabei sehr interessant. Schöner Hauptkampf!

Imrane Bentchakal (6-0) vs. Temitope Michael Abiola (5-0) Weltergewicht: Das Co-Mainevent nehme ich noch auf, ich kenne beide nicht. Abiola ist ein Nigerianer, der wohl in Frankreich lebt und 3x in Deutschland gekämpft hat. Das tat er überwiegend jedoch im Leichtgewicht, nun soll der 19-Jährige wohl im Weltergewicht kämpfen, was ein Nachteil bedeutet. Bentchakal hat auf der Gegenseite auch noch einen leeren Rekord, eine Prognose kann man hier nicht wagen. Immerhin sind beide Männer ungeschlagen und dürften auch zum Gewinnen kommen. Durch potenzielle physische Vorteile sehe ich hier aber Bentchakal mit guten Siegeschancen.

Screenshot_20230208-034119_Instagram_2.jpg
Cyrus Pattinson (5-0) vs. Chris Jenkins (23-6-3) Weltergewicht

Eine Veranstaltung von „Matchroom Boxing“, gekämpft wird in der „Utilita Arena“ in Newcastle, England. Wie immer wird DAZN der Übertragungspartner sein. Das Event wird als NXTGEN beworben. Dann schauen wir uns auch die nächste Generation von potentiell hochklassigen Weltmeistern an... bzw. auch nicht.

Pattinson war ein guter Amateur und hat hier auch ein Heimspiel, bekommt deshalb diesen Hauptkampf. Ob ich einem 5-0 Mann irgendwelche Hauptkämpfe auf DAZN geben muss? Fraglich, aber hier bekommt er ihn. Ich persönlich habe Pattinson noch nicht gesehen und kann auch nichts zu ihm schreiben. Er wird mit dem Amateurbackground sicherlich etwas Potential verfügen, das er auch abrufen müssen wird, denn Jenkins ist keine Laufkundschaft. Ich sah den Waliser schon einige Male und er stand in engen und guten Kämpfen. Er ist ehemaliger britischer Meister gewesen und hat sich zuletzt gegen Tyrone McKenna einen Kampf auf Augenhöhe geliefert. Davor gab es eine vorzeitige Niederlage in Runde 4 gegen Florian Marku, da hat er jedoch zuvor jede der 3 Runden komfortabel gewonnen. Jenkins kann zwar gestoppt werden, ist aber technisch ein wirklich guter Boxer. Das ist gewiss ein schwerer Prüfstein für Pattinson, der vielleicht auch über den Heimvorteil kommen muss, also über den Support.

Solomon Dacres (5-0) vs. Robert Ismay (11-0) Schwergewicht: Dacres war ein echt guter Amateur gewesen, WSOB-Teilnehmer, bezwang dort so Leute wie Nistor oder Aliev. Ist inzwischen schon 29 Jahre alt, dazu komme ich gleich auch. Viele KOs hat er nicht vorzuweisen, dazu muss man jedoch sagen, dass er sehr zähe Leute kämpfte, das resultiert auch daraus. Ismay kommt aus Newcastle und ist schon 35 Jahre alt. Komplett leerer Rekord, ich glaube nicht, dass er hier wirklich Chancen haben dürfte, ganz im Gegenteil. Gekämpft wird um die englische Meisterschaft, nun ja.

Auf der weiteren Undercard ist noch Hopey Price enthalten, der gegen den erfahrenen Thomas Masson kämpft. Der Franzose war früher ein echt guter Mann, jedoch im Fliegengewicht. Der Kampf soll im Superbantamgewicht stattfinden, das finde ich auch nicht so dufte. Und der Rest der Card ist ausgesprochen langweilig. Junge-Junge. Das ist schon für solch einen großen Promoter außergewöhnlich schlecht. Und auch diese Werbung mit NXTGEN, wenn ich einen 29-Jährigen gegen einen 35-Jährigen kämpfen lasse, dann hat das mit NXTGEN nichts zu tun. Pattinson ist auch schon 28 Jahre alt. Von mir aus kann man ja auch eine Prospect-Show implementieren, so wie es Showtime mit ShoBox macht. Dann jedoch gerne auch am Freitag veranstalten, aber nicht am Samstag – und dann so. Das geht ja völlig unter an dem Tag.

NO.-1-POSTER-18-MARCH-2023-2-949x1536.jpg
Roarke Knapp (15-1-1) vs. Ahmed El Mousaoui (34-4-1) Superweltergewicht

Eine Veranstaltung von "Golden Gloves Promotions", gekämpft wird im "Emperors Palace" von Kempton Park, Südafrika. Rodney Berman ist seit 1979 im Boxgeschäft als Promoter aktiv und die klare Nummer 1 des Landes. Die Veranstaltungen laufen auf SuperSport. Wir schauen uns dann mal an, was geboten wird. Und das ist einiges.

Knapp ist ein interessanter Mann, auch durchaus attraktiv in seiner Herangehensweise. Ein offensiv starker Mann, der dabei manchmal auch zu viel nimmt. Das mögen vielleicht Trainer nicht so gerne sehen. Als Zuschauer ist man davon aber stets angetan. Seinen letzten Kampf gegen Dante Jardon sah ich. Der war dann überraschend eindeutig. Gute Leistung von Knapp, der auch defensiv deutlich umsichtiger an dem Abend war. Es wäre sicherlich eine gute Herausforderung für Knapp, wenn er auch technisch starke Boxer herausfordern müsste. Hier könnten wir in der Theorie bei El Mousaoui sein, aber ich kann das nicht bewerten, da ich den Boxer nicht kenne. Er hatte eine sehr gute Zeit zwischen 2015 herum, wo er französischer Meister und Europameister wurde, aber da war ich noch nicht so tief in der Materie drin. Den Papot-Kampf aus dem vergangenen Jahr sah ich nicht. Auf dem Papier bringt er jedenfalls einiges an Qualität mit, ist zudem äußerst erfahren. Ich glaube, dass das eine ziemliche Herausforderung für Knapp werden dürfte. Ein kleines Wortspiel folgt nun: Ein knappes Resultat ist denkbar.

Ricardo Malajika (10-2) vs. Adrian Lerasan (12-4) im Superfliegengewicht: Malajikas letzten Kampf sah ich, da hat er einen überzeugenden Sieg über Sihle Jelwana geholt. Gut, war nun auch nicht die ganz große Herausforderung. Dennoch muss man auch in solchen Kämpfen überzeugen, das tat er. Zwei Niederlagen musste Malajika zwar hinnehmen, die waren jedoch knapp und auch gegen starke Männer resultierend. Lerasan hat eine interessante Karriere. In den Philippinen war er sehr durchschnittlich unterwegs, wurde dann 4x in Thailand als B-Seite gebucht und hat dort jeden ungeschlagenen Mann gestoppt. Davor hatte er nur einen KO-Sieg im Leben gezeigt. Scheinbar liegen Lerasan Auswärtsspiele, hier hat er ein weiteres. Auf Boxrec treffen die Nummer 32 auf die 28. Ich glaube, dass das vom Matchmaking passen dürfte, obschon Malajika hier der Favorit natürlich ist.
Auf der weiteren Undercard ist noch ein Titelkampf um die nationale Meisterschaft enthalten. Insgesamt eine gute Card, insbesondere im Kontext des afrikanischen Kontinents.

Screenshot_20230226_040639_com.instagram.android_edit_429160547782951.jpg
Jarrell Miller (25-0-1) vs. Lucas Browne (31-3) Schwergewicht

Eine Veranstaltung von der „Hardcore Boxing League“, gekämpft wird in der „Agenda Arena“ von Dubai. Hier sind Russen involviert. Wo wird es übertragen? Laut deren Internetpräsenz wird es auf „ESPN, SKY SPORT, BBC SPORT and ALJAZEERA“ gezeigt. Darunter findet man selbstverständlich leider nichts Deutsches. Man wird sehen müssen. Hardcore Boxing League hat auch einen YouTube-Kanal hat, vielleicht wird dort etwas gestreamt? Ansonsten kann man über einen britischen VPN bei der BBC vorbeischauen. Und es lohnt sich natürlich sehr, denn wir haben hier einen ultimativen Heavyweight-Clash im Angebot!

Die Rede ist natürlich vom Big Baby gegen den Big Daddy. :love: Hier geht es richtig BIG zur Sache, aber sowas von!!! Wenn diese Protagonisten, mit ihrer ganzen Fülle, aufeinandertreffen, sich im Clinch bewegen und dabei in den Armen liegen, werden es Bilder sein, die wir niemals vergessen werden. Rein sportlich betrachtet waren beide Männer ziemlich relevant. Miller hätte ein AJ-Gegner sein sollen und um 3 Gürtel kämpfen müssen. Browne hingegen war zumindest WBA-Regular-Titelträger und stand in einigen größeren Kämpfen, bzw. stand dort für einige Runden in jenen Kämpfen. Millers Comeback verlief bisweilen nun nicht so berauschend. Schwächere Leistungen gepaart mit einigen Kampfabsagen. Er wird sich massiv steigern müssen, um wirklich relevant im Boxen noch einmal präsent zu sein. Bei Browne war der Zug eigentlich schon 2x abgefahren. Mit inzwischen 43 Jahren hätte keiner mehr an irgendwelche guten Kämpfe gedacht, aber der Mann hatte neulich wirklich gute Siege eingefahren. Das waren durchaus zwei Upsets, bei denen er krachende KOs einfuhr. Man kann halten, was man möchte von Browne, aber er hat wirklich ein mächtiges Pfund in den Fäusten. Vermutlich gibt es nicht viele Männer, die solch eine Schlagkraft besitzen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob Browne die auch gegen Miller einsetzen kann. Wenn Miller smart ist, lässt er Browne die ersten Runden ein bisschen gewähren und schießt ihn hinten heraus ab. Wenn er jedoch unvorsichtig in den ersten Runden agieren sollte, dann kann das auch für Miller gefährlich werden, der zuletzt eben bescheiden unterwegs war. Wie es auch immer ausgehen mag, wir haben hier definitiv den Kampf der Woche, obschon auch mit einer guten Portion Trash-Faktor angereichert.

Die Undercard

Jono Carroll (23-2-1) vs. Miguel Marriaga (30-6) Federgewicht
: Hier haben wir ein Duell zweier ehemaliger Weltmeisterschaftsherausforderer. Carroll versuchte sich mal vergeblich gegen Tevin Farmer im März 2019. Bei Marriaga waren es gleich drei Versuche, die er jeweils verloren hat. Zuletzt sah ich Marriaga im August gegen Michael Conlan kämpfen, da hatte er keine Chance. Drei Mal unten gewesen, gab jedoch nicht auf. Zäher Mann, aber seine beste Zeit scheint schon etwas länger zurückzuliegen. Ich glaube nicht, dass er Carroll groß in Gefahr bringen kann, aber über Punch verfügt er natürlich auch weiterhin noch.

Soslan Asbarov (3-0) vs. Brandon Glanton (17-1) Cruisergewicht: Asbarov war ein guter Amateur, versucht sich nun bei den Profis. Übrigens hat er sich auch schon im Bareknuckle erfolgreich bewiesen. Tougher Typ, nun soll es ebenfalls gegen Glanton erfolgreich werden. Dieser hat schon starke Kämpfe gezeigt und sich auch dabei immer als sehr tough bewiesen. Man denke an den "Fight of the Year"-Kandidaten gegen Efetobor Apochi. Im letzten Kampf gab es jedoch den Dämpfer im Probox-Hauptkampf gegen David Light. Enger Kampf, hätte man auch Glanton geben können, tat man jedoch nicht. Hier ist sicherlich alles drin. Asbarov hat einen Sieg über Dmitry Kudryashov stehen, diesen jedoch nicht obligatorisch durch KO. Schwer einschätzbar, könnte ein guter Kampf werden.

Hasibullah Ahmadi (15-0) vs. Dana Coolwell (9-2) Federgewicht: Ahmadi kommt aus Afghanistan, lebt und kämpft jedoch in Dubai. Das übrigens auch nicht unerfolgreich, da sind zuletzt einige gute Siege erfolgt. Erst 22 Jahre jung, das ist ein ernsthaftes Prospect. Ähnliches kann man auch von Coolwell behaupten, der neben einigen KO-Siegen jedoch auch schon 2 SD-Niederlagen hinnehmen musste. Unabhängig davon, erscheint er mir ziemlich talentiert zu sein und dürfte hier auch gute Siegeschancen mitbringen. Das ist eine echt spannende Ansetzung zweier talentierter Kämpfer.

Die Card ist wirklich fett, da finden wir noch weitere ordentliche Kämpfe. Im Schwergewicht zwischen Fayfer und Garcia, das ist okay. Der Cruisergewichtskampf zwischen Sagov und Baloyev könnte auch wirklich ganz gut werden. Und es gibt auch noch zahlreiche Debütanten, die gegen doch ziemlich erfahrene Männer kämpfen. Da ist es durchaus denkbar, dass manche Kämpfe davon an die b-side gehen. Außer, dass man nach Dubai fliegt, um zu verlieren. Wie die Abmachungen getroffen wurden, weiß man ja nie im Boxen. Dennoch ein sehr großes und gutes Event. Ich denke auch, dass wir in der Breite hier vom Event der Woche sprechen können. Hoffentlich läuft das dann einfach auf YouTube.

Screenshot_430.png
Jose Angel Gabriel Rosa (19-0) vs. Elysson Marquez (12-2-2) Superleichtgewicht

Eine Veranstaltung von "O.R. Promotions", gekämpft wird im "Instituto Superior Particular Incorporado Paul Harris" in Roldán, Argentinien. Diese Veranstaltung wird auf TyC Sports übertragen, alternative Streams sind auffindbar. Und im Hauptkampf steht einer meiner Lieblingskämpfer.

Die Rede ist natürlich von Rosa. Er ist jung, extrem aktiv und sehr attraktiv vom Kampfstil her. Richtiger Actionfighter, viel Offensive – dafür umso weniger Defensive. Wie lange das gut geht? Ich weiß es nicht, aber bislang läuft es wirklich toll. Mit Marquez hat man nun keine Laufkundschaft eingeladen, der Nicaraguaner kann definitiv boxen. So geschehen gegen Mohamed Soumaoro und Marcio Soza. Insbesondere der Sieg über Soumaoro liest sich wirklich stark. Ich sah neulich diesen auf Probox kämpfen, wo er mir einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Von daher ist das durchaus ein guter Test für Rosa, der dennoch natürlich hier als a-side und Favorit in den Kampf geht. Eigentlich ist jeder Kampf mit Rosa empfehlenswert durch seine offensive Herangehensweise, somit auch dieser hier.
PS: Das scheint nur das Co-Mainevent zu sein, egal.

Die Undercard ist ziemlich lahm. Pablo Ezequiel Corzo ist ebenfalls ein sehr spannender und talentierter Junge, dazu mit viel KO-Power. Dieser trifft nun im Rematch nach einem 3/4 Jahr erneut auf Facundo Nicolas Galovar. Vermutlich nur deshalb, weil der argentinische Verband das so angesetzt hat wegen dem Meistertitel. Braucht das der Zuschauer? Eher nicht.

Screenshot_20230208-081832_Instagram.jpg
Gilberto Ramirez (44-1) vs. Gabriel Rosado (26-16-1) Halbschwergewicht

Eine Veranstaltung von „Golden Boy Promotions“, gekämpft wird im „Walter Pyramid“ in Long Beach, USA. Das Event wird es natürlich auf DAZN zu sehen geben. Zuvor wird ja Matchroom eine doch sehr schwache Card dort streamen lassen. Kann Golden Boy dort mehr anbieten in der Nacht?

Grundsätzlich ist davon nicht auszugehen, aber der Reihe nach. So eine Vorschau bietet sich irgendwo auch an, Dinge hervorzuheben. Und nicht immer müssen das tolle Kämpfe sein, sondern man kann auch Negativbeispiele hervorheben. Und diese Ansetzung ist so ein Fall. Das ist ein unglaublich schlechter Hauptkampf und imho auch ein sehr gefährlicher Hauptkampf. Ramirez brauche ich nicht mehr groß vorstellen, ist durch Dehydration am Kampfabend ein ordentliches Cruisergewicht mit guter Workrate und Punch. Kommt aus einer Niederlage gegen Bivol, das ist wohl die Normalität für alle Boxer, die gegen Bivol antreten. Rosado hingegen kommt aus 3 Niederlagen am Stück. Sah zuletzt auch fürchterlich aus. Gegen Akhmedov hat er jede Runde verloren, zuvor gegen Mosley Jr. auch. Da haben sie irgendwie daraus eine MD gemacht, aber eigentlich war der Kampf total klar. Und man muss dazu sagen, dass Rosado seine beste Zeit im Mittelgewicht hatte, nun inzwischen doch shot erscheint und man ihn tatsächlich ins Halbschwergewicht gegen ein Cruisergewicht schickt. Das ist Körperverletzung! Ich weiß nicht, was man da erwartet. Normalerweise sollte man sich diesen Kampf bitte nicht anschauen, weil solche Ansetzungen nicht belohnt werden dürfen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Rosado keine bleibenden Schäden vom Kampf erleiden wird und zeitnah auch die Karriere beendet.

Die Undercard

Joseph Diaz (32-3-1) vs. Mercito Gesta (33-3-3) Leichtgewich
t: Im Co-Mainevent haben wir einen echt ordentlichen Kampf zu bieten. Diaz kennt man natürlich, er stand in zahlreichen guten Kämpfen. Sicherlich ein sehr starker Mann, im letzten Kampf hatte er gegen Zepeda jedoch keine Chance. Da muss man an der Stelle auch Zepeda loben, was für einen starken Kampf er lieferte. Gesta hingegen kommt aus einem guten Sieg über Joel Diaz Jr. Das war die erste Donnerstag-Veranstaltung von Golden Boy, danach erfolgten ja sehr häufig welche. Der Kampf hat damals überzeugt, Gesta übrigens auch. Diaz hat nicht die größte Workrate, von daher wird hier Gesta sicherlich vieles probieren. Finde ich eigentlich irgendwo ganz ansprechend.

Oscar Duarte Jurado (24-1-1) vs. Alex Martin (18-4) Leichtgewicht: Hier erwartet uns direkt der nächste spannendere Kampf. Duarte sagt mir nichts, hat einen eher leeren Kampfrekord aufgebaut, dabei jedoch einige Siege vorzeitig geholt. Scheint etwas Punch mitzubringen, ziemliche Wundertüte vermutlich. Martin hingegen kämpft fast immer gegen durchgehend starke Männer, gewinnt dabei auch häufig gegen sie. Sein Problem ist sicherlich, dass er sehr negativ kämpft. Das ist definitiv kein Hingucker für die Zuschauer, man erinnere sich nur an den Kampf gegen McKinson im vergangenen Jahr. Aber unabhängig von der Attraktivität, Martin sollte hier jegliche Chancen haben, den Kampf zu gewinnen.

Auf der weiteren Undercard ist noch ein Prospect-Duell zwischen Eric Tudor und Damoni Cato-Cain, das liest sich ordentlich. Ich kann nichts Negatives über die Undercard schreiben, über den Hauptkampf dafür umso mehr. Übrigens wird dort noch der erste Transgender-Boxer seinen zweiten Profikampf bestreiten. Patricio Manuel ist als Patricia Manuel geboren.


Da sind wir mit der gegenwärtigen Woche auch durch. Die ganz großen Highlights sind zwar nicht enthalten, aber in der Breite lässt sich das schon sehen. Jetzt folgend wie immer meine Frage, was davon werdet ihr Euch ansehen? Werdet ihr den Eliminatorkampf von Eifert in der Nacht zum Freitag um 4 Uhr schauen?
Und was haltet ihr vom Schwergewichtsepos zwischen Big Baby und Big Daddy? Ist das für euch eventuell auch das Event der Woche... oder könnt ihr dem nichts abgewinnen?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Danke Dir, @Deontay, für die gewohnt hochklassige Vorschau. Programm: Konzentration aufs Covern der Boxtippspielfights (letztes Wochenende vor den Playoffs. Jetzt gehts um die Wurst und wird mit Sicherheit für manche spannend).

Big Daddy vs. Big Baby kann man sich schon geben.

Freuen tue ich mich auf Knapp vs. El Mousaoui und Samake vs. Bastida.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Kommen wir kurz zum Fahrplan bis zum Wochenende.

Mittwoch
Um 8 Uhr haben wir die australische Veranstaltung mit Paul Fleming vs. Charly Suarez als PPV auf Fite anzubieten. Ab 13 $ seid ihr dabei, ich werde es mir vermutlich holen: https://www.fite.tv/watch/fleming-vs-suarez/2pcqh/

Um 16:05 Uhr erfolgt eine Veranstaltung aus Russland mit Shamil Khataev und Lukas Ndafoluma auf dem Sender Boets. Im russischen VPN könnt ihr kostenlos dabei sein: https://news.sportbox.ru/Vidy_sport...egend_Shamil_Khatajev_protiv_Lukasa_Ndafolumy

Donnerstag
Um 8 Uhr erfolgt eine australische Veranstaltung mit Youssef Dib vs. Kye MacKenzie auf Kombatants. Das wird als PPV für 29 australische $ übertragen, aber zugleich benötigt man auch deren Abo noch. Nur Abonnenten dürfen dann zusätzlich noch das PPV für 29 $ erwerben. Ich kaufe mir ja viel, aber so dämlich bin ich dann auch nicht. :LOL: Euch steht es natürlich frei dies zu tun.

Am Nachmittag gibt es die japanische 4-Runden Veranstaltung als relive auf Boxingraise im Abo zu sehen.

Um 0 Uhr erfolgen die Holllywood Fight Night im UFC Fight Pass-Abo.

Und um 1 Uhr scheint der MDR den großen Eliminatorkampf zwischen Jean Pascal und Mikael Eifert im Livestream zu übertragen:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Malajika - Lerasan ist mein Highlight der Woche. Lerasan ist immer unterhaltsam und dürfte auch hier wieder beste Chancen haben, seinen Ruf als Auswärtsschreck zu bestätigen.

Miller-Browne ist zwar halbwegs spannend, aber auch irgendwie zu trashig, um sich drauf zu freuen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Deontay für die Vorschau, vielleicht stelle ich mir für Pascal vs Eifert den Wecker muss ich mal schauen.

Das Browne vs Miller Event werden ich vielleicht mitnehmen.
Gilberto Ramirez vs. Gabriel Rosado definitiv nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Wieder eine super Vorschau. Für mich ist der interessanteste Kampf doch Pascal vs. Eifert. In Dubai haben sie auch eine nette Card auf die Beine gestellt Browne hat sich den Kampf echt verdient. Jarrell Miller eher nicht, aber es wird auf jeden Fall spannend. Die Undercard passt auch.
-
DAZN schafft es echt nicht ein richtiges Premium-Programm aufzustellen. Diese Matchroom-Card ist die zweite Woche hintereinander eine Frechheit, aber die Frechheit ist größer geworden. Letzte Woche gab es ja ein Upset. Das hat Eddie wahrscheinlich schon wieder die Haut gerettet, aber dieses Mal ist das alles noch viel schlimmer:

Pattinson vs. Jenkins. Es ist ja nicht so, dass der Kampf im Aufbau keinen Sinn macht, aber bitte nicht als Hauptkampf. Pattinson hat Power und Jenkins nicht die besten Nehmerfähigkeiten: KO für Pattinson. Pattinson war im Team GB, ist ein Top-Boxer. Er hat natürlich erst 5 Kämpfe und darf gerne gegen Jenkins kämpfen, aber der Kampf dürfte maximal auf Position 3 stehen.

Price vs. Masson. Wirklich jetzt? Hat sich Matchroom den Matchmaker von Goldenboy ausgeliehen? Masson hatte seine besten Kämpfe bei 50 Kilo und Price bei 56 Kilo und das Top-Prospect ist hier natürlich nicht Masson. Was soll das?
-
Dacres vs. Ismay: Dieser Kampf regt mich am meisten auf. Ismay ist ungeschlagen und wenn man in UK bleibt, ist es 12 gegen 19 um den englischen Titel. Jetzt könnte man meinen, dass da nichts Besseres ging, aber das stimmt einfach nicht: Wardley ist bei Matchroom, hat den britischen Titel und hat das letzte Mal im Jahr 2022 geboxt. Johnny Fischer ist auch bei Matchroom, auf 14 gelistet und hat letzte Woche in einem totalen Mismatch geboxt.
Dacres vs. Fischer als Hauptkampf wäre der Next-Generation-Kampf um den englischen Titel gewesen, den DAZN hätte haben können, stattdessen bezahlen Sie Matchroom Premiumvergütungen für zwei Mismatches. :wallbash:
-
Dann schickt Goldenboy Rosado gegen Ramirez ins Verderben. Rosado versteht echt was vom Boxen und ist ein guter Kommentator. Lasst ihn doch einen Ramirez-Kampf kommentieren. Die Nr. 2 in Mexiko ist Ricardo Adrien Luna. Der hat sich gegen Pacheco letztes Jahr in der zweiten Runde entspannt und hätte sich sicher auch für wenig Geld gegen Ramirez hingelegt und dann hätten wir Rosado als Kommentator für die für Goldenboy wirklich goldene Undercard gehabt. Der Unterschied ist halt auch, dass Rosado sich totprügeln lässt, wenn er die Chance dafür bekommt, und Ricardo Adrien Luna da sicherlich klüger agieren würde.
Diaz vs. Gesta: Das ist wirklich ein schöner Kampf. Das passt 100%, auch die beiden anderen Kämpfe auf der Main-Card passen.
Warum nur dieser Haupkampf. Ich könnte weinen. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dacres vs. Ismay: Dieser Kampf regt mich am meisten auf. Ismay ist ungeschlagen und wenn man in UK bleibt, ist es 12 gegen 19 um den englischen Titel. Jetzt könnte man meinen, dass da nichts Besseres ging, aber das stimmt einfach nicht: Wardley ist bei Matchroom, hat den britischen Titel und hat das letzte Mal im Jahr 2012 geboxt. Johnny Fischer ist auch bei Matchroom, auf 14 gelistet und hat letzte Woche in einem totalen Mismatch geboxt.

Du meinst 2022 bei Wardley? Und dann verstehe ich auch nicht, was Wardley mit dem englischen Meistertitel anfangen soll, wenn er schon den britischen hat? Das wäre ja ein Downgrade.
Ismay hat vermutlich nur den Kampf bekommen, weil er aus Newcastle ist und man einen Heimboxer haben wollte. Hätte man in einer anderen Stadt als Newcastle gekämpft, dann wäre vermutlich Ismay niemals ausgewählt worden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Hearn als "guter Kunde" äh verlässlicher konstanter Partner... dort einige Mitspracherechte hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Du meinst 2022 bei Wardley? Und dann verstehe ich auch nicht, was Wardley mit dem englischen Meistertitel anfangen soll, wenn er schon den britischen hat? Das wäre ja ein Downgrade.
Ismay hat vermutlich nur den Kampf bekommen, weil er aus Newcastle ist und man einen Heimboxer haben wollte. Hätte man in einer anderen Stadt als Newcastle gekämpft, dann wäre vermutlich Ismay niemals ausgewählt worden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Hearn als "guter Kunde" äh verlässlicher konstanter Partner... dort einige Mitspracherechte hat.

Ja, mit dem Jahr hatte ich mich vertippt. Wardley hätte natürlich nicht um den englischen Titel gekämpft, sondern als Hauptkampf seinen britischen Titel gegen Fischer oder Dacres verteidigen können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ja, mit dem Jahr hatte ich mich vertippt. Wardley hätte natürlich nicht um den englischen Titel gekämpft, sondern als Hauptkampf seinen britischen Titel gegen Fischer oder Dacres verteidigen können.

Du hast doch die BBBofC so gelobt, dass sie angeblich stringente Entscheidungen trifft und ziemlich transparent erscheint. Dort gewinnt man irgendwelche Area-Titel, kämpft dann um die englische Meisterschaft - dann irgendwann um die britische. Nun erwartest Du aber zugleich, dass jemand ohne irgendwelche Area-Titel direkt zum Anfang ihrer Karriere um den britischen Titel kämpfen dürfen, weil ein Algorithmus sie hoch einschätzen. Ich finde, dass das ein ziemlicher Widerspruch ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Du hast doch die BBBofC so gelobt, dass sie angeblich stringente Entscheidungen trifft und ziemlich transparent erscheint. Dort gewinnt man irgendwelche Area-Titel, kämpft dann um die englische Meisterschaft - dann irgendwann um die britische. Nun erwartest Du aber zugleich, dass jemand ohne irgendwelche Area-Titel direkt zum Anfang ihrer Karriere um den britischen Titel kämpfen dürfen, weil ein Algorithmus sie hoch einschätzen. Ich finde, dass das ein ziemlicher Widerspruch ist.
Dacres vs. Ismay um den englischen Titel macht natürlich Sinn im System und dass die BBBofC den Kampf sanktioniert, wundert mich nicht wirklich, aber die BBBofC hätte natürlich auch Dacres vs. Fischer für den englischen Titel sanktioniert und das wäre ein wirklicher Hauptkampf gewesen. Der Grund, warum auch um den britischen Titel von Wardley hätte gekämpft werden können, ist, dass der englische Titel vakant ist und es deswegen keinen offiziellen Herausforderer gibt. Also hätte man auch logisch im System Dacres zum britischen Titel hochziehen können und dann auf der gleichen Card Fischer gegen Ismay um den englischen Titel boxen lassen können. Das wäre meiner Meinung viel besser gewesen. Ich hoffe schon, dass als nächstes dann Wardley vs. Dacres kommt, aber DAZN bezahlt Matchroom jetzt halt eine volle Show, ohne dass es einen guten Kampf gibt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dacres vs. Ismay um den englischen Titel macht natürlich Sinn im System und dass die BBBofC den Kampf sanktioniert, wundert mich nicht wirklich, aber die BBBofC hätte natürlich auch Dacres vs. Fischer für den englischen Titel sanktioniert und das wäre ein wirklicher Hauptkampf gewesen. Der Grund, warum auch um den britischen Titel von Wardley hätte gekämpft werden können, ist, dass der englische Titel vakant ist und es deswegen keinen offiziellen Herausforderer gibt. Also hätte man auch logisch im System Dacres zum britischen Titel hochziehen können und dann auf der gleichen Card Fischer gegen Ismay um den englischen Titel boxen lassen können.

Hearn wird ja nicht seine Prospects wie Fisher in irgendwelche Stallduelle stellen, wo die erste Null beraubt werden. Der wird sich fleißig von Außerhalb bedienen und am Besten chancenlose b-sides verpflichten für solche Titelkämpfe, wie jetzt mit Ismay geschehen.
Insgesamt scheint sich auch kein Mensch für den englischen Meistertitel zu interessieren. Es gab seit Januar 2012 (David Price) nur 4 Titelkämpfe. Niemand erniedrigt sich scheinbar für diesen wertlosen Titel.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Hearn wird ja nicht seine Prospects wie Fisher in irgendwelche Stallduelle stellen, wo die erste Null beraubt werden. Der wird sich fleißig von Außerhalb bedienen und am Besten chancenlose b-sides verpflichten für solche Titelkämpfe, wie jetzt mit Ismay geschehen.
Insgesamt scheint sich auch kein Mensch für den englischen Meistertitel zu interessieren. Es gab seit Januar 2012 (David Price) nur 4 Titelkämpfe. Niemand erniedrigt sich scheinbar für diesen wertlosen Titel.

Der Druck müsste von DAZN kommen. So ganz wertlos ist der englische Titel doch nicht. Ich denke, es hat eher damit zu tun, dass es nicht so viele Schwergewichte gibt. Insgesamt nur um die 50 in UK. Da wird dann meist nur um den britischen Titel gekämpft, weil man die Ausscheidung über den englischen Titel nicht braucht. In den Hauptgewichtsklassen werden die englischen Titel regelmäßig ausgeboxt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
@Deontay ... deluxe Vorschau

Schade, bei Miller vs Browne geht es um keinerlei Titelchen.
Eigentlich viel zu gute Paarung für die beiden.

Wenn Browne nicht der Kajal verrutscht könnte er ein letztes mal glänzen,
denke aber dass Miller zwar adipös, aber gut vorbereitet kommt und nichts anbrennen lässt.

Miller schaut auf dem Plakat aus wie Sam Peter zur WK Zeiten...
 
Oben