Die Boxvorschau: 28.07.22 - 30.07.22(Garcia vs. Benavidez + Kownacki vs. Demirezen, Billam-Smith vs. Chamberlain, Kelly vs. Bastida, Gomez vs. Clavel)


T

thebody

Guest
Ich glaube gegen 3:00 Uhr wird es bei Aspor Kostenlos übertragen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Es ist nicht leicht zu beantworten wann irgendwelche Undercard-Kämpfe beginnen. Zuvor boxt Russel mit einer 100% KO-Quote um 3 Uhr. Nehmen wir Mal an, er gewinnt direkt in der ersten Runde, was macht man dann? Streckt man das irgendwie bis 4 Uhr? Ich glaube eher nicht.
Von daher ist das auch ein wenig dem Verlauf geschuldet bzw. jenem abhängig.
Was man schon eher mit Bestimmtheit beziffern kann, der Hauptkampf soll um 5 Uhr beginnen.

Ich würde Mal behaupten wollen, wer ab halb 4 einsteigt kann nichts verkehrt machen.
 
Oben