Nachtrag. Der Kampf wurde offiziell abgesagt nach dem verfehlten Gewicht. Gut so
Ja. Und die Aussage von Sampson Lewkowicz ist wirklich spot on:Nachtrag. Der Kampf wurde offiziell abgesagt nach dem verfehlten Gewicht. Gut so![]()
Wardley ist auf das "One Trick Pony" noch nicht ganz entschlüsselt.Wird jedenfalls eine lustige Keilerei.
Weiß jemand, wann am Sonntag ungefähr der Nakatani-Fight startet? Möchte ich sehr gerne sehen, hoffe es gibt auch einen O-Scoring-Thread dazu.
Vielen Dank. Bin dabei. Wird das auf DAZN Deutschland gezeigt?What time does Nakatani vs Nishida start?
The fighters are expected to ringwalk at around 11:00 AM UTC at Ariake Arena, Tokyo, Japan, which is 7:00 AM EST or 4:00 AM PST on the West Coast of America, or 12:00 PM BST in the UK.
DAZN gibt andere Zeiten an, aber ich glaube, diese hier sind eher richtig. Würde heissen um ca. 13.00 h
Zapp mal um 12.00 h rein. Dann machste kaum was falsch.
Tim hat den Start der Uebertragung mit 10.00 h angegeben.
Genau kann mans halt nie wirklich sagen.
Gehe davon aus, dass es ein Online-Scoring geben wird.![]()
Vielen Dank. Bin dabei. Wird das auf DAZN Deutschland gezeigt?
Die App sagt mir, die Nakatani-Card wird auch auf RMC Sport 1 Frankreich, ESPN+ , Sky Sports Action UK, ESPN Mexico, ESPN Argentinien, ESPN Costa Rica gezeigt.Vielen Dank. Bin dabei. Wird das auf DAZN Deutschland gezeigt?
Ich hoffe auf einen spektakulären Sieg von Keyshwan Davis. Die USA brauchen im Boxsport ein richtiges Zugpferd.
der sollte gar keine unterstützung mehr bekommen. sowas geht gar nicht und ist unprofessionell.Die Welt lag Keyshawn eigentlich zu Füssen und er verkackt es bei seiner Homecoming-Party. Schade.
Kann man nur hoffen, dass dies ein gut gehörter Warnschuss war.